Sonntag, 10. März 2019

Vom Winde verweht

Endlich gab es mal wieder
eine neue Wanderung bei den Spitzohren.

Fee wünsche ich gute Besserung!

Mich begleitete heute Timish.
Sie ist sehr entspannt mitgelaufen, prima.
Die hat sich so toll entwickelt, mein Mystic- Mausi.

Susanne kam mit Jack,
Birgit und Michi kamen mit Sky.
Zwei wölfchenerprobte Hunde, grins.
Ganz schön windig..


Eine wunderschöne Moos- und Waldwanderung
erwartete uns. Der zweite Teil der Wanderung
wurde heute im Team erkundet.
Timish kann nicht oft mit,
mit den Jungs passte das sehr gut.
Die good boys trabten vergnügt los,
Mausi behielt den Überblick.
Erste Frühlingsboten....
Wir kamen durch einen schmucken Weiler.
Jetzt half mir Michi beim Kartenlesen.
Wir hatten mal wieder Glück mit dem Wetter.
Zeit für die Brotzeit mit Bergblick.
Birgit und Michi verteilten Muffins, lecker!
Sky bekam dann noch Essen von Timish und Jack.

Wir unterhielten uns über Tiny- Häuser
und Susanne spitzte die Ohren.
Was für eine gutgelaunte Truppe.
Heute gab es Massagen und Wellness für die Hunde.
Timish wurde von Birgit beschmust.
Ich kümmerte mich um die Jungs.

"Jetzt bloß nicht die Timish anschauen, Michi!"
Die Hunde machten so ihr eigenes Ding,
alles ganz unaufgeregt.
Michi wollte jetzt zum Auto aber es mussten
noch einige Kilometer gegangen werden.
"Du schaffst das!"
Herzibub Jack, genannt "Hase"
Schlappohr Sky brachte uns alle zum Lachen,
voll der Brüller bei dem Wind.
Ein sehr entspanntes Team
In dem romantischen Wäldchen lag immer noch viel Schnee.
Fast 14 Kilometer wanderten wir heute
durch eine zauberhafte Landschaft, tüchtig!
Noch einmal posen,
dann waren wir auch schon wieder am Parkplatz.

Kommt gut nach Hause
und bis zum nächsten Mal.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen