Dienstag, 26. Februar 2019

Hase und Toffifee punkten im Murnauer Moos

Ich hatte heute extrem gute Laune und freute
mich riesig auf die Wanderung auch
wenn die Temperaturen ziemlich eisig waren
oder besser geschrieben, ich war ausnahmsweise mal
nicht warm genug angezogen.

Susanne kam mit Jack also mit Hase und
Fiona kam mit Fee also mit Toffifee.
Ich mag das Murnauer Moos von der Stimmung her sehr.
Oft laufen mir da zu viele Zweibeiner rum,
heute hatten wir Glück.
Die Grödel ließen wir im Auto,
hier lag fast kein Schnee mehr.
Ich staunte nicht schlecht.
Jack ist so ein lieber Junge und nun
auch schon 10 Jahre alt.
Susanne kommt immer wieder
zu den Spitzohren zurück, prima.

Wir schlenderten gemütlich los und mir wurde bewusst,
was ich doch für treue und liebe Kunden habe.
Und dann kamen wir an die Stelle, rechts oder links?
Jedes Mal gehe ich rechts und es ist immer links.
Das geht seit 5 Jahren so, herrje!

Wie gut, dass ich die Fiona habe,
manchmal bin ich so weltfremd.
Sie hilft mir dann immer geduldig und
so wie heute erklärte sie mir das Panoramafoto, danke!
Die Brotzeit ließen wir uns im Moor besonders schmecken.
Im Kopf von Susanne wimmelte es vor Punkten.
Jeder von uns hat sein Packerl zu tragen.
Ach Mädels, das Leben ist doch schön!
Foto: F.S.
Feechen glänzte mal wieder bei ihrer Lieblingsübung.

Hase und Toffifee verstanden sich sehr gut,
zwei sanfte Fellnasen.

Das Murnauer Moos,
im Hintergrund das Estergebirge.
Der Hase war nun ausgepowert und müde.
Zurück ging es an die Ramsach und zum Parkplatz.
Fiona versorgte mich noch mit Lesestoff.
Pünktlich bekam ich den Einkaufszettel von Patrick, grins.
Danke für euer Kommen!

Bis zum nächsten Mal....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen