Sonntag, 24. März 2019

Faszination Natur

2017 war ich das letzte Mal hier am Hackensee.
Der Winter und die Stürme haben
Spuren hinterlassen,
erschreckend und faszinierend.

Ich konnte es kaum glauben,
die Michi rollte mit Viktoria plus Fellnasen
(Kamilla, Valentina, Mona und Frodo)
aus Österreich an.
Die treue Fiona stieg mit Fee aus dem Raumschiff
und schenkte mir eine Bärenglocke für die Wölfchen.

Das konnte heute nur schön werden.

Diese Wanderung hatte es schon immer in sich.
Meine alten Wege gab es jetzt teilweise gar nicht mehr.
Hier sah es schon arg wüst aus.
Die Bäume lagen kreuz und quer,
da musste ich mich gestern gut konzentrieren.
Bei so einer entspannten Truppe, kein Problem!

Lady Kamilla
Feechen
Valentina
Mona
Der verwegene Frodo
Mit dem Wetter hatten wir mal wieder Glück.
Die vielen Hindernisse 
und das Laufen quer durch den Wald 
machte richtig gute Laune.

"Das ist kein Promenadenweg!"
Eine Wiese konnten wir nicht passieren.
"Gut, alle zurück und zu Plan B durch den Wald."

Ob wir hier heile rauskommen..

Meine schon sehr verblassten Markierungen
konnte ich zum Glück noch erkennen.

Das ist aber auch schön hier!
Fiona konnte es nicht lassen.
Valentina bringt mich immer zum Schmunzeln...
Michi und ich lachten über alte Zeiten.
Damals....
Mona brauchte nach der Pause ihren Abstand zu Fee.
Sie war dann mental für heute durch.
Frodo ist der Liebling von Patrick.
Er war richtig gut drauf.
Für Fee gab es heute noch ein wenig Schnee
und eine große Wiese.
So eine gute und brave Maus
Valentina war heute das Super-Model, prima.
Tataaaa…. der Hackensee
Jetzt noch schnell zum Steg.
Der Steg war den Hundis nicht ganz geheuer
aber ein paar Bildchen sind trotzdem entstanden.
Kamilla sprengt wohl jeden Rahmen..... grins!
Jede schöne Wanderung hat dann mal ein Ende.
Pfiati Frida, grüße mir deinen Diego!
Alles Gute für Viktoria!

Fiona, Feechen und ich gingen dann noch zum Shoppen.

Bis hoffentlich bald mal wieder...










2 Kommentare:

  1. Liebe Betti!
    Ja, es war wie in "alten" Zeiten. So, als wären meine Hunde und ich nie weg gewesen.
    Du hast den Blog wieder mit so feiner Feder geschrieben, einfach köstlich zu lesen. Und die Bilder sowieso :))
    Mona ist noch "komatös", war es doch ihre erste Spitzohren-Wanderung mit vielen Eindrücken!
    Der Hackensee mit dir war für ein paar Stunden ein willkommener Ausstieg aus dem Alltag.
    Danke und bis bald....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi, vielen Dank für deine Zeilen, das tut so gut! Es war eine wunderschöne Wanderung. Ich hoffe, Mona erholt sich bald. Ganz liebe Grüße Betti

    AntwortenLöschen