Dienstag, 5. Juli 2011

Mit den Spitzohren unterwegs...

Sie lieben die Natur und wandern gerne?
Sie haben einen Hund oder mehrere und möchten gerne mit ihm gemeinsam etwas unternehmen?
Sie sind ein bisschen abenteuerlustig und laufen auch gerne mal abseits der üblichen Wege?
Dann sind Sie bei den Spitzohren genau richtig!


Hundewanderungen für den besonderen Geschmack finden Sie nur bei den SPITZOHREN!


http://www.dackel-hundefotos.de/

Ganz neu hier an dieser Stelle unser neuer Blog! Auf diesen Seiten werden Sie Informationen zu meinen Wanderungen,  neue Fotos und vieles vieles mehr erwarten dürfen, schauen Sie einfach mal vorbei...

6 Kommentare:

  1. "Tatonka" wollte mich mein Menschenpapa eigentlich nennen, weil ich so mächtig ausschaue, aber genauso groß ist mein Herz und mit meinen Hunde- und Menschenfreunden gehen wir immer auf schöne Wanderungen mit den Spitzohren. Die Betti findet immer wunderbare Wege, auf denen wir Aufregendes erleben und dem Alltag den Rücken zukehren.
    Saftige Schlabberküsschen schickt Kibo und Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Betti und die Spitzohren! Wunderschöne neue Seite habt Ihr hier...
    Bin froh, dass wir Euch kennengelernt haben! LG petra und Caruso

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    herzlich willkommen im Kreis der Blogger ;-)! Sieht sehr schick aus hier!

    Ich hoffe, es klappt bald mal wieder, dass ich mit auf eine Wanderung gehe - Mika und mir hat's richtig Spaß gemacht mit euch :-)!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betina

    Super Blog hast du mit tollen Fotos!
    Ich hoffe das es mal wieder mit einer Wanderung
    klappt.

    Liebe Grüse von der Alb
    Sven und Neosch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    eine echte Bereicherung Dich und Deine Spitzohren kennengelernt zu haben.
    Jede Wanderung ist ein highlight, nette Menschen, süße Hunde - wie heißt es bei ebay? Gern wieder!
    LG Uli und Nala

    AntwortenLöschen
  6. WAS für ein toller Blog hier, liebe Betty! Ich freu mich, Dich mit Hilfe unserer lieben Petra gefunden zu haben und ich denke, es wird eine Frage der Zeit sein, bis ich mit meiner frechen Labbine bei Euch aufschlage. Dann lernen wir uns bestimmt auch mal persönlich kennen bei einer der Wanderungen. Ich FREU mich drauf, und ich freu mich, hier Deine News lesen zu können. Lieben Gruß, Uschi und ihre "bessere Hälfte" Luna.

    AntwortenLöschen