Mittwoch, 13. Juli 2011

Kleine Hundewanderung durch die geheimnisvolle Grubmühle

und so war es:
mal wieder sehr "matschfeste" Hundefreunde am Start...
Der "Knaller" auf dieser Miniwanderung war die junge Dorena, eine Eurasierhündin.
Sie hat wirklich alle Herzen erobert.. ziemlich flott und selbstbewußt für ihr Alter hat sie die erste Wanderung bei den Spitzohren unerschrocken gemeistert !
Das Wetter war wirklich bescheiden... und meine Kamera hat den Regen leider nicht gepackt !

Dabei waren Sky, Kibo, Higgins, lovely Dorena, Flynn und Timish







Wir wandern auf abenteuerlichen Pfaden entlang der Mangfall zu einem Gut in Niederaltenburg.
Dort werden wir von "schnatterndem Federvieh" lautstark begrüßt...
Ich bin immer wieder bezaubert von dem tiefgrünem Wasser und der mystischen Atmosphäre an diesem Ort.

23.Juli
Miniwanderung, geringe Kondition, Trittfestigkeit erforderlich !










3 Kommentare:

  1. Danke für die professionell geführte Wanderung, die uns trotz des Regens sehr viel Spaß gemacht hat und bei der wir uns sehr wohl und sicher gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
    Dorena und Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Natur pur, liebe Bettina, deine Wanderungen lassen keine Wünsche offen und sind unvergleichlich in Planung, Durchführung und individueller Betreuung und Koordinierung der Hund-Mensch-Teams.
    Wir sind wieder dabei...

    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Nala fragt; warum es noch so lang bis zur nächsten Wanderung dauert? Der Wolfswanderweg war trotz späterem Muskelkater wunderschön

    AntwortenLöschen