Montag, 29. Mai 2017

Endlich Sommer

Timish und ich waren heute schon ganz früh
mit Hype und Stefan verabredet.
Wir träumten mal wieder vor uns hin und
zogen schon gedanklich in dieses schöne Gut ein.
Stefan in den Westflügel und ich würde mich dann im
Ostflügel einrichten. Träumen ist erlaubt!

Timish hatte heute richtig gute Laune!
Hype mußte mal wieder einen Korb von Timish akzeptieren.
Der Bub nahm es wie immer sehr gelassen.
Was für ein friedlicher Platz!

Die beiden Wölfchen laufen recht schön zusammen.

Dann war Frühsport angesagt.
Stefan mußte mit mir 10 Bauchübungen absolvieren.
Die passenden Schuhe dafür hatte er an, grins!
Viel zu schnell ging diese kleine Runde zu Ende.
Schön war es!

Jetzt wartete Fee mit Fiona auf uns.
Bei diesem Wetter freuten wir uns nun auf die Ammer.

Fee hatte auch sehr gute Laune.
Sie sah heute richtig jung und glücklich aus.
Um Fiona muß ich mich nie kümmern,
die kommt schon auf den Wegen zurecht.
Jetzt war erstmal Kneippen angesagt!
Wir fühlten uns irgendwie verfolgt.....
Hier ist sonst niemand unterwegs.
"Prima....!"

Die blaue Lagune verführte Fiona fast zum Schwimmen.

Nach einer langen Pause,
warteten jetzt einige Wiesen auf Fee, natürlich gemäht!
Der Gesprächsstoff ging uns wie immer nicht aus.
Fee war gut mit sich beschäftigt und
sauste umeinander...
Jetzt mußten wir geduckt an unserem Hof vorbei.
Meine Wölfchen sollten nix merken.
Patrick hat sich hinterm Küchenfenster schlapp gelacht.
Leider ist das Video nix geworden.
Das wäre der "Lacher" gewesen!

Es gab noch eine Abkühlung für Fee
und dann ging auch diese schöne Wanderung zu Ende.

Bis zum nächsten Mal!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen