Montag, 5. Juni 2017

Fee und die wilden Boys

Hanne konnte leider nicht kommen.
Ich hatte mich schon so auf das Team gefreut, schnief.

Fiona, Rosi und Sabine waren überpünktlich und so
konnten wir gleich starten.
Alle Hunde blieben erstmal angeleint,
was Poldi wohl am schwersten fiel.

Fee konnte sich die Boys nun in Ruhe anschauen.
Poldi war kaum zu bändigen,
Cosmo war etwas angenervt aber
die beiden Jungs verstanden sich trotzdem sehr gut.

Heute ging es nicht nur um die Wanderung sondern auch
um das Thema Hundeerziehung/ Kommunikation, Futter etc.
Sabine hat mit dem jungen Poldi gut zu tuen.
Ich konnte sie hoffentlich ein wenig aufmuntern.
An der Scheibum hatten wir Glück, wenig Menschen.
Bildunterschrift hinzufügen
Fiona wagte ein kühles Bad, brrrrrrrr!
Dann zogen wir weiter zur
Brotzeitstelle..
Die Jungs waren gut mit sich beschäftigt und
Fee hatte ihre Ruhe.
Nach dem Kneippen genehmigten wir uns
eine kleine Brotzeit.

Poldi tauchte nochmal kurz unter, der Brüller!
Danke für das lustige Foto, Fiona.
Foto: F.S.
Wir irrten ein wenig im Wald herum
bis ich den richtigen Weg fand, hüstel!
Und wieder so eine schöne Stelle.
Hier muß ich bald mit Timish zum Baden hin.

Die Jungs erlaubten sich noch eine
"Mist- Aktion", herrje!

Das Wesen von Cosmo
gefällt mir immer besser.
Ich mag diesen eigensinnigen Charakter.
Poldi ist so ein lustiger Typ,
nur Blödsinn im Kopf.
Fee bleibt unsere Prinzessin.
Jetzt wartete die Wirtin in Altenau auf uns.
Es war sehr schön und lustig!

Bis zum nächsten Mal...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen