Montag, 1. Mai 2017

Planschkuh & Co unterwegs

Die Gegend Eschenlohe habe ich schon lange im Kopf.
Heute trafen wir uns zur Erkundungstour Teil 1.
Für die Münchner ist das nicht ganz so weit zu fahren
wie zu mir ins Niemandsland.
Es dauert immer ein paar Wanderungen bis
eine echte Spitzohren Wanderung steht
und ich mit dem gesamten Weg zufrieden bin.

Petrus verordnete eine Regenpause, klasse!
Nach einem aufregenden Start schlenderten wir
gemütlich durch die schöne Landschaft.
Foto. F.S.
Überall sprudelte es am Wegesrand.
Eine Wanderung mit viel Wasser für die Hunde.
Bei den sieben Quellen konnte ich nur fünf zählen, Betrug!
Fee und Maja waren gut drauf und wir Zweibeiner
verstanden uns trotz verschiedener Meinungen zu manchen
Themen ebenfalls sehr gut!
Heute hatten wir Glück und die Radler waren wohl
noch im Winterschlaf..
Oh je und dann landeten wir auf einem Golfplatz.
Was da wohl an schönen Tagen los ist?
Heute war alles im grünen Bereich und
wir genossen unsere Brotzeit.
Maja fand gefallen an dieser "Sportart".
Hier werde ich mal bei Regen mit
meinen Wölfchen hindüsen, grins!

Jetzt ging es an der Loisach entlang
zum Parkplatz zurück.
Ich hatte schon eine andere Variante
im Kopf für die Erkundungstour Teil 2.

Wir waren doch einige Kilometer unterwegs,
schön war es!
 
Bis zum nächsten Mal...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen