Montag, 8. Mai 2017

Alles mal wieder ganz anders

Heute wollte ich eigentlich
die unzähligen Gumpen bei Eschenlohe entdecken.
Tja und dann waren wir auf dem Weg zum Krottenkopf.
Ein Steig gefiel mir auf der Karte sehr gut und
so planten Fiona, Corinna und ich eine kleine Tour.
Ein Besuch der Asamklamm war heute Pflicht!
Fee wurde mal gleich am Anfang am Ballen gestochen.
Kühles Wasser, ein paar Kügelchen aus der Reiseapotheke
halfen recht schnell. Böse Insekten!
Fee war sehr tapfer und sauste bald schon wieder
mit ihrer Freundin Luna rum.
Dann entdeckten wir ein schönes Plätzchen..
..und wir trafen einen Mann mit Ski, aha!
Ich war heute nicht so konzentriert mit meiner Kamera.
Meine Gedanken waren bei Hype.

Jetzt ging es bergauf, wir wollten schließlich
den Hahnbichlsteig erreichen.
Hier in der Gegend war ich damals
schon mit TomTom unterwegs.
Eine zweitägige Tagestour im Estergebirge.
Mit Schiriki werde ich das auch irgendwann mal planen.

Heute hatten wir uns nur einen kleinen
Teil der Strecke vorgenommen. Ganz schön anstrengend.
Ein komischer Typ begegnete uns auf dem Steig, grusel.
Ich hatte richtig Lust, jetzt weiter zu wandern.
Das Wetter war genial aber der Proviant und die Ausrüstung
reichten heute nicht für eine Bergtour!
Nur noch zwei Gelee- Bananen,
ein paar Nüsse, ein Apfel und ein Riegel für drei
Leutchen. Das war zu wenig...
Wir waren dann doch ganz schön lange unterwegs.
Da wird es noch ein paar Erkundungstouren geben...

Schön war es!

Bis zum nächsten Mal...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen