Montag, 7. November 2016

Hübsche Fellnasen unterwegs

Vor Wintereinbruch trafen wir uns nochmal am
romantischen Hackensee.
Endlich war ich mal wieder ausgebucht.
Als Kamilla ausstieg, bebte ein wenig die Erde.
Sie hat sich zu einem selbstbewußten
und hübschen Mädel entwickelt.
Fee, Kamilla, Lili und Zoey
wurden von den beiden smarten Boys
Sky und Loki begleitet.
Der Herbst zeigte sich heute nochmal
von seiner schönen Seite auch wenn die Sonne sich versteckte.
Die Hundegruppe passte sehr gut zusammen.
Zoey reiste mit schöner Frisur an..
.. und sah nach kurzer Zeit so aus!

Es war wirklich herrlich,
die Hunde so harmonisch miteinander zu sehen.
Lady Lili verteidigt Haus und Hof.
Sie vergisst auch gerne mal die Zeit am Mäuseloch.
Die beiden Boys hatten es heute echt drauf, prima!
Perfekte Models.
Fee schlappte ein wenig melancholisch mit.
Sie hatte trotzdem ihre "Momente".

Sky hielt dann noch eine Ansprache, der alte Hase!
Jetzt kam für mich der schönste Abschnitt der Wanderung.
Ein bißchen wie im Märchenwald
und unsere Füße blieben trocken.

Traumpaar des Tages...
Die beiden Riesen waren gut im Sausewahn unterwegs
Zoey eroberte das Herz von Arlette.
Kuckuck...

Loki, du darfst dich wieder bewegen....
Ein bißchen Action noch am Ende bei
Lili und Zoey aber alles im grünen Bereich.

Auch wenn ich ohne Wölfchen anreise,
nehme ich doch immer eine Menge Gedanken
mit ins Niemandsland.

Jeder Hund bringt seine eigenen Talente mit.
Anstatt sich an den Themen festzubeißen,
wo die Erziehung vielleicht nicht so "funktioniert"
wie "Mensch" sich das wünscht,
sollte man doch genauer oder aus
einem anderen Blickwinkel seinen Hund betrachten.
Was fällt ihm leicht und ist ihm evtl. mit
ins Körbchen gelegt worden..?

"Schiriki, Mutti hat eine Idee....!"

Ich bedanke mich für euer Kommen.
Es war eine sehr stimmungsvolle Wanderung.
Bis zum nächsten Mal.



4 Kommentare:

  1. Geniale Bilder von einer genialen Truppe ! Daumen hoch ! Hat richtig Spaß gemacht mit euch :-)
    Liebe Grüße, Claudia + Loki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Das werden die anderen Teilnehmer hoffentlich lesen... Wintergrüße aus dem Niemandsland.

      Löschen
  2. Sehr gefreut habe ich mich, nach doch einiger Auszeit wieder mal mit den Spitzohren mitzuwandern zu können. Meine Freude hat meine zwei Mädels angesteckt, die die Stunden auch sehr genossen haben.
    Kamilla hat die Rennspiele mit dem Beau Loki ausgekostet :-)
    Das Wetter hat so gut gehalten!
    Bis bald und danke!!!
    Michi und Hunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi, auch dir danke ich für den Kommentar. Es macht mir schon Freude wenn alle ganz gespannt auf den Blog warten... Wölfische Grüße

      Löschen