Sonntag, 2. Oktober 2016

Hugo und die Girls

Frisch frisiert wartete an diesem Samstag
Hugo auf mich.
Er vertrat heute mal die Wölfchen.
Die fesche Maja und die
geheimnisvolle Fee hatten sich zur Wanderung angemeldet.
Bei schönem Wetter stapften wir in Murnau los.

Hugo freute sich sehr über die feschen Girls.
Dieser Weg ist leider nicht mehr so ein Geheimtipp
aber die Stimmung war unter den Wandersleuten gut.
Die Hundegruppe passte mal wieder perfekt zusammen.
Hugo ist ein richtiger Schatz!
Foto: F.S.
Mein Magen meldete sich und wir besetzten zur Brotzeit
einen in die Jahre gekommenen Hof.
Dann ging es auch schon weiter.
Fiona und Claudy hatten gute Laune.
Wenn sich die Teilnehmer verstehen, ein Segen für mich!
Schon schön, das blaue Land.
Päuschen an der Loisach..
..und dann wieder Vollgas.
Maja war trotz "Girly- Kram" guter Dinge und
Fee hatte sich gut erholt.
Jetzt gab es noch ein Massagetipp von mir
für die Fellnasen.
Freundinnen
Wir trödelten heute recht umeinander.
Es war ungewöhnlich warm!
Maja schmuste heute mit mir rum
und Claudy durfte das erste Mal mit Fee kuscheln.
Die letzten Meter bergauf kamen mir etwas anstrengend vor.
Eine harmonische Wanderung ging zu Ende.
Hugo wurde müde und zufrieden von mir
nach Hause kutschiert. (fast hätte ich ihn mit heim genommen..)

Jetzt mußte ich mich noch um die Wölfchen kümmern.
Da Hugo ein echter Kumpel von Timish und Schiriki ist,
hatte ich gar kein schlechtes Gewissen.
Patrick hatte einen schönen Tag
mit den Wölfchen an der wilden Ammer verbracht.

ENDE

Bis zum nächsten Mal...




2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :-)
    Toll, das der liebe Hugo mitgehen durfte!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar, liebe Michi. Hugo ist wirklich ein sehr lieber Hund und er hat die Wanderung wie die Mädels genossen..

    AntwortenLöschen