Montag, 18. April 2016

Das Leben geht weiter..

Mir fällt es ungemein schwer, diesen Blogeintrag zu schreiben.

Ich hatte heute ein wunderbares Erlebnis.
Momentan restauriere ich ein Grabmal
und als ich in der Früh in die Werkstatt kam, flog ganz gezielt
eine Meise in die Werkstatt und setzte sich auf das Grabmal.
Die Meise war schon gut beieinander und sie blieb ganz ruhig
auf dem schweren Eichenholz sitzen und schaute mich an.

"Flynni...?" Und dann flog die Meise ohne Drama
durch den schweren Vorhang in die Freiheit.
Ich ging ihr nach und stand wie angewurzelt da, etwas leichter.
Manche Dinge zwischen Himmel und Erde
kann man wohl nicht erklären.
Wenn wir Flynn gebürstet haben,
konnten wir oft beobachten wie die Vögel die kleinen
"Fellberge" für ihre Nester verwendeten.
Hier schließt sich
für mich in diesem Augenblick der Kreis.

Und nun geht das "Blogleben" weiter,
dieses Mal nur eine Fotogeschichte.
Es war eine wunderschöne Wanderung und wir
hatten die Schleierfälle für uns, es war ganz still!
Angemessen still, für so einen zauberhaften Ort.


Vorhang auf für die hübschen Fellnasen..
Foto: F.S.

 
Foto: F.S.
 


Flynn wird genauso wie TomTom zukünftig
mit uns laufen und ein Auge auf sein Rudel haben..
ENDE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen