Samstag, 16. Januar 2016

Schneegestöber

so fing das Jahr mit der ersten Wanderung
bei den Spitzohren an.
Als ich am Freitag zu Bett ging war mir gar nicht gut.
Wieviel Schnee wird morgen wohl liegen?
Schaffen es die Teilnehmer überhaupt bis zum Parkplatz?
Wird Josef verschwinden?
Fragen über Fragen.
Survivaltraining pur im romantischen Pfaffenwinkel.
Der Mount Everest dagegen ein Spaziergang..

Ein Edelmann und guter Kumpel von Schiriki, der hübsche Loki.
Wir konnten ein sehr ausgeglichenes Spiel
bei den jungen Rüden beobachten.
Vor ein paar Wochen war Loki noch viel größer,
jetzt hat ihn Schiriki eingeholt.
Loki ist ein toller Typ!

Eine sehr taffe Truppe war nun unterwegs,
um letztendlich den Gipfel zu stürmen,
Nadine und Lady vorne weg!
Ein Wintertraum,
Jenny war zum ersten Mal mit Scouby mit von der Partie.
Josef verschwand nicht und er hat heute wirklich
eine Medallie verdient, die kleine "Schneefräse!.
Es war dann auch recht lustig.
Sky hat immer ein Ohr für Mutti
und Schiriki???
Sky war heute Vorbild für Loki.
Das Basislager war nun erreicht.
Jeder hat so seinen Stalker..
Der Wintertraum ging weiter.
Ein bißchen kalt für meine Finger und Kamera,
was man nicht alles macht, gell!
Ach, da ist unser kleiner Mann, tapfer!
Eine unberührte Schneedecke im Niemandsland.
Vor dem Jugendknast nochmal die Freiheit genießen!
Danke für euer Kommen!
Alle haben letztendlich überlebt und es war
eine sehr schöne Wanderung.

Bis bald..

PS: die Fotos könnt ihr wie immer in Originalgröße auf einer CD
bei mir erwerben.


7 Kommentare:

  1. Ganz tolle Impressionen und Beschreibungen eurer Winterwanderung sind dir wieder gelungen. Gute Laune strahlt der Blog aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina, anhand deiner Bilder kann man wieder gut nachvollziehen, wie wunderbar die Wanderung war. Für Lucy wär`s allerdings zu anstrengend gewesen und wohl auch zu stressig ;-). Irgendwann klappt`s bestimmt mal wieder.
    Liebe Grüße vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der treue Lucy- Clan! Im Februar biete ich mit Flynni eine Seniorenrunde in Grafenaschau/ Murnau. Nur gechillte Hunde..

    AntwortenLöschen
  4. Wieder superschöne Bilder und genau die passende Beschreibung. War eine richtig schöne Tour ! :-)
    Liebe Grüße,
    Claudia und Jochen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Das ist für mich eine Wertschätzung meiner Arbeit und ich freue mich immer über ein paar Zeilen..

    AntwortenLöschen