Sonntag, 1. November 2015

Herbst in der Jachenau

Lucy, so ein tolles Mädchen! Lucy kann mehrere Stofftiere wie Schildkröte und Teddy unterscheiden, Respekt! Mit ihren Menschen bildet sie den "Lucy- Clan".
Mr. Higgins, jedes Foto sitzt!
Es gibt so Hunde, welche mich immer zum Schmunzeln bringen. Lady Valentina ist soooo ausdrucksstark und hat Blicke drauf, Oskar verdächtig!
Frodo mit seinen krassen und schönen Augen..
Kibo, mein Held auf dieser Wanderung. Alles hat er gegeben. Auch wenn Timish ihn nicht küssen wollte, er hat das Beste draus gemacht. Im schattigen Reichenautal hat er der Dame seines Herzens dann noch zwei  Extra- Showeinlagen geboten. Ganz gut hat er die 18 km geschafft. Alle anderen Hunde natürlich auch! Ach, wir sind alle Helden!


Ich war heute mit meiner besten Freundin unterwegs. Ich habe Timish noch nie so offen auf einer Wanderung in der Jachenau erlebt. Ich bin ganz arg stolz auf mein Mädchen!
Eine wunderschöne Wanderung geht zu Ende..
ENDE

Wenn der Winter bis dahin noch nicht Einzug gehalten hat,
findet diese schöne Wanderung nochmal am 21.11.2015 statt.

Bis zum nächsten Mal!


4 Kommentare:

  1. Bettina, du hast wieder mal alles meisterlich in Szene gesetzt - hervorragend!! Es war genauso schön, wie auf den Bildern dargestellt. Wir haben den Tag sehr genossen.
    Bis bald - Lucy-Clan

    AntwortenLöschen
  2. Die Wandergeschichten in schöne Bilder und in dazu pointierte Beschreibungen einzupacken, das gelingt dir immer wieder...
    Meine kleine Waldorf-Schülerin Valentina hat zwar noch keinen Abschluss geschafft, aber im Freifach "Schauspiel" mag sie dich auf den Wanderungen doch überzeugen :-)))
    Model Lucy hat ihr Bild bekommen ;-), wirklich sehr schön, es spiegelt auch ihr sanftes Wesen wider.

    Es war eine tolle Wanderung! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne, ihr Lieben!
    Herzlichen Dank für die Blumen. Wie mit Freunden unterwegs..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch vielen Dank für eure Geduld wegen der Fotos, dieses Mal bin ich doch sehr zufrieden mit den Bildern.

      Löschen