Samstag, 13. Juli 2013

Kneipptour in der Leitzach

Frodo hat heute meine "Knipserseele" begeistert!
Es steckt doch ein bißchen Wolf in ihm..
Ein sehr präsenter Hund vor der Kamera
wenn ich ihn erwische!

 
Das volle Gesundheitsprogramm bei den Spitzohren!
Michi reiste schon mit Zoey und Higgins
am Donnerstag zur Kontrollwanderung an.
Heute war sie dann mit Kibo und Frodo vertreten.
Es sind auch einige Fotos
von der Kontrollwanderung auf dem Blog.

Vorhang auf für Zoey, Higgins, Kibo, Frodo, Pinky,
Dorena, Buffy, Lady, Nelly, Silas, Flynni und Timish..


Die hübsche Lady
Buffy ist sonst immer eher anfänglich verunsichert.
Heute hat sie sich "hundewohl" gefühlt
und wollte sogar mit Timish spielen..

Wirbelwind Nelly

Kibo hat den schönsten Po!
 
 
Pinky war auch echt locker!
 
unsere hübsche Dorena
 
Silas, Lieblingskumpel von Timish
 

Heute fehlen mir die Worte..
Trotz des vielen Wassers,
ist mein Hirn ausgetrocknet!
 
Wozu hat man denn Nichten?
Ein kleines und feines Gedicht
von den Grazien..
 
Vorhang auf für Emmi und Toni:
 
Ein Gedicht für Tante Bettina
 
Jedes Jahr wieder,
meist regnet es dann,
sehen wir dich wieder,
fangen dann zu wandern an.
 
Mit Sand in Schuhen,
und Schlamm in der Hose,
da gibt es kein Ruhen,
ist der Rucksack mal lose.
 
Im Fluss das Wasser,
die Mücken auf der Haut,
werden wir nasser
und Autan wird verbraucht.
 
Jedes Jahr wieder,
meist ist es kalt,
sehen wir uns wieder,
sehen wir uns bald.
 
Mein süßer Flynn war auf der Kontrollwanderung dabei
 
 


 
 
 

Zoey, immer gut parfümiert und für jedes Date gewappnet!
 
Timish war echt gut drauf
 
Trotz Abenteuer im Fluss, bei Higgins sitzt die Frisur..

 
 
.. ist halt kein Promenadenweg, gell!
 



Und zum Schluss,
ein Hilferuf an Silas.
"Ich bin auch ganz brav,
nimmst Du mich bitte mit?"

"NICHTENALARM!!!"


Einen schönen Abend und bis bald!





Kommentare:

  1. Danke für die schöne Wanderung und DANKE für die tollen Fotos. Wir freuen uns auf das nächste Training.
    Glg
    Nadja und Dorena

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Alltag raus und im wahrsten Sinn des Wortes mit dem Fluss dahinfließen - wie schön was das...
    Danke und deine Fotos sind so gut, dass man bei jedem Bild wieder in die Wanderung einsteigen kann.
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zur Gestaltung dieses Blogs!!!
    Die Fotos sind ein Traum :) und die Kommentare zu den Bildern sind witzig und sehr treffend.
    Meine Mutter ist ein großer Spitzohren-Fan :))
    Lg
    Alexander

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Kommentare. Ich weiß das sehr zu schätzen! Spitzohr Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...also bei so vielen Neuigkeiten müssen wir uns ja jetzt auch mal einmischen!
    Frodo und Zoey in freier Liebe und Chon Chi ist nicht bei "seiner Timish"! Das hätte ihn sicher inspiriert ;-)
    Aber da Buffy ja eine sehr gute, wohlgemerkt rein platonische, Freundin von Chon Chi ist und die beiden sich letzten Donnerstag bei uns gesehen haben, weiß Chon Chi natürlich schon alles über das wilde Treiben in seiner Abwesenheit... ;-)
    Als Schulhund hat man in den letzten Wochen vor den Ferien halt noch ganz schön viel zu tun, hechel... aber bald sind ja Ferien und dann sind wir auch wieder dabei! Wir freuen uns schon sehr!
    Bis dahin liebe Pfotengrüße von uns! :-)

    Andrea und Chon Chi Papageno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Andrea für den witzigen Kommentar!
      Bis hoffentlich bald mal..

      Löschen