Sonntag, 21. Juli 2013

Der Berg ruft..

ACHTUNG!
Wegen der hochsommerlichen Temperaturen,
wiederholen wir am 27.07.2013 die Kneipptour Leitzach!
Wir freuen uns auf die Flussgaudi..


Nächste Woche am 27.07.2013
findet eine zünftige Bergtour bei den Spitzohren statt.
Diese Wanderung ist neu und wirklich wunderschön.
Ein schattiger Auf- und Abstieg,
tolle Wege, eine grandiose Aussicht
und der romantische Taubensee,
welcher zum Baden und Träumen verführt..

Es sind noch zwei Plätze frei!
Start:     8.00 Uhr
HM:      ca. 600 Hm, sehr angenehm zu gehen
Kosten: 45,00 € pro Hund


 
 
 

Ich freue mich auf eure Anmeldung.

2 Kommentare:

  1. :)) Wir werden dem Ruf des Berges folgen :))
    Vielleicht taucht Zoey in die geheimnisvollen Tiefen des Bergssees ab ;) - schaut sehr verlockend aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Samstag tauche ich mit Zoey ab, versprochen! Ich bereite mich jetzt schon mental auf ein Bad im Taubensee vor..

      Löschen