Montag, 19. Juni 2017

Das blaue Land

Ein schöner Promenadenweg in Murnau
wartete heute auf uns.
Der Ausblick ist hier gigantisch und die
Schafe grasten zum Glück woanders.
Also konnten wir Gas geben.
Eine sehr harmonische Hundegruppe reiste an diesem
Samstag aus München an.
Vorhang auf für Fee, Nelly und Sky.
Nelly, unser Neuzugang, erinnerte mich ein
wenig an meinen TomTom, bildhübsch!
Sky, unser alter Hase, war heute Hahn im Korb.
Er ist wirklich ausgesprochen hübsch und überhaupt
der beste Hund auf der Welt. Stimmt doch, Birgit?
Meine Familie folgte uns unauffällig..
Sie haben nun schon einige Wanderungen mit mir erlebt.
Selten passen die Hunde so gut zusammen wie heute,
wir konnten in aller Ruhe ratschen und kichern.
Der Wirt gönnte Fee keinen Rest Buttermilch, Frechheit.
"Dann ziehen wir mal schnell weiter..."
Hanne ist Sportfotografin, oh je.
Da mußte ich mich heute besonders anstrengen.
Sie hat viel mit ihrer Hündin gearbeitet.
Nelly war wohl nicht immer so unkompliziert.
Dann pausierten wir gemütlich.
Toni hatte eine Perfomance vorbereitet.
Wir erblassten ein wenig vor Neid..
Foto: Hanne
Nun hatten wir die Loisach erreicht.
Fee wird immer selbstsicherer, klasse.
Foto: Hanne
 Immer wieder das Ressourcenthema, Birgit bitte!
Mich nahm heute keiner ernst
aber bei der gechillten Hundegruppe, kein Problem!
Foto: Hanne
Das nächste Mal dann bitte mit Brustgeschirr, hüstel
Ein schöner Tag ging zu Ende.
ich mußte mich jetzt
um die Semmelknödel für Toni kümmern.
Schiriki erwartete uns schon!
Meine Nichten und Schiriki, unzertrennlich!
Bis zum nächsten Mal...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen