Sonntag, 7. Februar 2016

Der Trödeltrupp

war gestern unterwegs.
Vorhang auf für unsere beiden lieben Senioren..


Flynn hat sich so gefreut,
mich gestern begleiten zu dürfen!
Ältere Hunde haben ihre Vorteile.
Man versteht sich blind und ich war ein wenig melancholisch.
Fast 11 Jahre begleitet mich nun mein Herzibub, hach!

Aber nun zu der Wanderung.
Flynn wartet schon gespannt auf Lucy in Grafenaschau.
Ach, da kommt sie die hübsche "Große".
Und so trödelten wir ganz gemütlich los.
Die Gespräche drehten sich selbstverständlich
um die Heldentaten von Lucy und Flynn.
Je oller desto doller..
Wir hatten heute mal wieder richtig Glück mit dem Wetter.
Ich habe die kleine Wanderung sehr genossen.
Flynn war in den ersten zwei Jahren kein einfacher Junghund.
Jetzt kann ich mich absolut auf ihn verlassen
und trödeln macht richtig Spass!
Diese Bindung haben auch Lucy und ihre Menschen.
Lucy ist ein ganz tolles Mädchen.
Wir alle waren heute stolz und dankbar.
"Flynn, wieso hast du denn so große Augen..?
Damit ich Lucy besser sehen kann."
"Flynn, wieso hast du denn so ein großes Maul..?
Damit ich Lucy besser küssen kann!"
Eine kleine "Faschingseinlage"..
Nochmal ein Päuschen am Bach
und dann ging es Richtung Heimat.
Unsere Senioren waren jetzt müde.
Wir wünschen Michi an dieser Stelle gute Besserung,
sie hat uns gestern gefehlt.

Daheim warteten schon die jungen Wilden am Zaun.
Ich bedankte mich bei Flynn für diese schöne Wanderung.
Auf ins Gewühl zum jungen Gemüse..
"Ein Hoch auf unsere Senioren!"

Bis bald..




4 Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    Text und Bilder mal wieder vortrefflich! Sogar ich altes Mädchen seh auf deinen Bildern noch gut aus :-) Es war eine sehr schöne, gemütliche Wanderung und mein Personal und ich freuen uns schon auf`s Wiedersehen. Ganz liebe Grüße von Lucy und einen dicken Schmatz für Flynn

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen "Trödeltrupp" ;-)
    Lucy und Flynn sind Blog füllend :-)))
    Nicht immer ist nur das Junge, Quirlige, Laute
    spannend. Eben auch auf die leisen, feinen und reiferen/erfahreneren Hundenasen sollen wir hören,...die haben viel zu erzählen...
    Wunderschöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Michaela! Es war wirklich sehr schön und ich finde Senioren klasse und sooo entspannend! Ich würde das gerne öfter mit Flynn machen.. er ist einfach mein Herzibub!

      Löschen
  3. und das ohne Retuschieren! Danke für die Blumen und Flynn werde ich den Schmatz wohl heimlich geben müssen. Timish hat gestern schon ganz lange an Flynni geschnuppert, ihr entgeht nix!

    AntwortenLöschen