Sonntag, 31. Januar 2016

zum Kammerl

es führen viele Wege dort hin.
Wir gingen gestern gut gelaunt von Wildsteig los.

Die Kandidaten..

Die hübsche Fee war heute unsere Schneekönigin
Die Boys

Mit dem Wetter hatten wir mal wieder Glück.
Vor zwei Wochen wären wir gar nicht zum Parkplatz gekommen.
Fee parfürmierte sich gleich am Anfang.
Sie war sehr selbstbewußt unterwegs.
Scheibum ist ein Jungbrunnen
Heute hatten wir das Naturdenkmal für uns, prima!

Lily schoss den Vogel ab!
Sie verdaute lautstark, herrje.
Wir dachten, ein Bär kommt gleich aus dem Wald
dabei war das nur ein "Bäuerchen" von Lily!
Der Titel Lady ist damit futsch..
mein süßer Schatz!
Josef wurde heute wieder abenteuerlich auf diverse "Fotoplätze" getragen.
Arlette ist immer frohgelaunt und das Parfüm von ihr roch besser als das von Fee!
Und dann hat Fiona nochmal abgedrückt..
Foto: F.S.
Foto: F.S.
Foto: F.S.
Auch wenn der Wirt uns vergessen hatte,
saßen wir noch gemütlich beisammen.
Stefan gesellte sich dann noch zu uns
und er war begeistert vom "jungen" Josef!
Demnächst in diesem Theater
dann mit Lippenstift und Stöckelschuhen!!

Bis bald..




6 Kommentare:

  1. Ihr habt ja wieder ein prachtvolles Wetter erwischt!! Tolle Bilder - mein Favorit ist diesmal Josef mit Frauchen - soooo schön!! Lucy freut sich schon auf nächste Woche und wünscht sich sehr, liebe Bettina, dass du ein angenehmes Wetter für sie bereit hältst ;-)Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich zittere jetzt schon wegen nächster Woche. Denken wir mal positiv! Ja, das Foto finde ich auch recht gelungen, danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, zittern musst du nicht - Respekt vor Lucy reicht! Hi, hi!!

    AntwortenLöschen
  4. vor diesem lieben Mädchen..? Habe ich, deswegen bringe ich Flynni mit!

    AntwortenLöschen
  5. Shane Sunshine von Parming Schönbuehl hofft, nächste Woche diese ganzen hübschen Hundemädels, inklusive Lucy natürlich, begleiten zu können.
    Tolle Fotos - lustiger Text :-)

    AntwortenLöschen