Sonntag, 14. Februar 2016

Mystisches Altjoch

Ein Paradies für "Kletterhasen",
aber genauso schön zum Wandern.
Ich liebe diese Gegend
deswegen steht auch mein Wohnwagen hier.

Nachdem dann einige Teilnehmer noch angezogen wurden,
ging es los Richtung Kochelsee.
Rosi war heute mal wieder der "Hingucker",
so ein liebes und hübsches Ding!
Anfangs noch sehr skeptisch,
taute Rosilein dann immer mehr auf.
Josef und Nala waren auch mit von der Partie.
Grüß Gott, hübsche Fee
Der Felsenweg ist zauberhaft
aber nicht ungefährlich.
Manchmal rollen dort schon Steine..

Sonntagsrätsel:
Wer hat diesen lustigen Pulli an
und welcher Hund gehört zu dem Zweibeiner?
Ein bißchen zu dunkel war es heute für meine Kamera.
Diese mystische Stimmung ist für mich hier in Kochel immer spürbar.
Hatten sich die Kelten nicht schon im Altjoch niedergelassen?
Lili kam auch und sie mag den Schiriki immer mehr.
Arlette hat immer gute Laune, prima!
Nala mag ihr Brustgeschirr gar nicht..
Schiriki war heute sehr brav und hier
konnte ich ihn auch mal gut laufen lassen.

Und dann hat Fiona noch geknipst..
Foto: F.S.
Foto: F.S.
Foto:F.S.
Foto:F.S.
Danke Fiona!

Rosi kann echt schon laufen, wow!
Dann ließ sich doch noch kurz die Sonne blicken.
Wir kamen ein wenig ins Schwitzen
aber der Höhenweg war bald erreicht.
Nach einer gemütlichen Brotzeit
in der Pampa traten wir langsam den Rückweg an.
Wir trafen noch den geflippten Pepper
und einen "Matratzenmann".

Christina und Ben verabschiedeten sich
und wir anderen relaxten noch ein wenig
am schönen Kochelsee.
Und dann nahte der Höhepunkt des Tages.
Gestärkt durch eine Banane und diverse Nudeln
überquerte Rosilein ganz alleine die Brücke, BRAVO!

ENDE





2 Kommentare:

  1. Die Rosalie ist allerliebst :-) Unglaublich, wie die Zeit vergeht...jetzt kann die Kleine schon auf eigenen Beinchen die Welt erobern.

    Der Felsenweg ist ein spannender Weg...wir wissen ;-)

    Schöne Fotos!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie immer freue ich mich über einen Kommentar von dir, liebe Michi!

      Löschen