Samstag, 10. November 2012

Mangfalltal, wir kommen !

Gut gelaunt ging es an diesem Samstag Richtung Mangfall.
Eine Hundewanderung ganz nach meinem Geschmack !
Alle Vier- und Zweibeiner genossen diese Veranstaltung.

Das ist Senta, eine klasse Hündin, schnappt sich gleich mal das Titelbild

Higgins kommt auf den Fotos richtig groß raus
 
Dusty muß nur in die Kamera schauen.. unser Model
 
Es ist schon eine tolle Gegend bei uns an der Mangfall.
Nach einem kleinen Anstieg durch ein Wäldchen, eroberten die
Spitzohren & Freunde das malerische Dorf Hohendilching.

Dieses Team wächst auch immer mehr zusammen, sehr schön !!


Hier fühlen wir uns richtig wohl.
Der Wirt ist wohl geflüchtet, für uns kein Problem.
Böse Zungen behaupten, das würde wohl an meinen farbenfrohen Hauben liegen, FRECHHEIT !
Bänke werden nun von einer starken Österreicherin und unserem Mannsbild zurecht gerückt.
Die geschlossene Wirtschaft lädt zu einem verdienten Päuschen ein.
Robert hatte seine Spendierhose an und so mampfen und trinken wir so vor uns hin.

 
Wenn ich die Brotzeitdose hypnotisiere, öffnet sie sich bestimmt...
 
Gegenüber ein Kirchlein, das kleine Dorf scheint wie ausgestorben..
Vielleicht ist hier ein Mord passiert
und wir zertreten gerade den Tatort..
Seltsam, seltsam !




Danach ging es weiter zur Mangfall und auf einer kleinen Straße
entlang des Flusses zurück zum Parkplatz.

 
Silas ist die Sportskanone an diesem Tag.
Ein schweres Hindernis wurde von ihm mit Köpfchen und der notwendigen Ruhe
erfolgreich bewältigt !!
Zoey hat sich heute mal so richtig parfümiert und ist
unsere "Gülle-Prinzessin"
 
 

 
Nalaschatz, eine total unkomplizierte Hündin
Wassernixe Senta
 
Hexe, unser "Sausewind"
 

Lucy hat an diesem Tag mein Herz erwärmt.
Hat sie doch manchmal Schwierigkeiten mit so vielen Hunden, genoß diese Hündin an diesem Tag die Wanderung in vollen Zügen. Frauchen war natürlich mächtig stolz und das zu Recht !!!
Die Beiden haben erfolgreich miteinander gearbeitet und die Spitzohren freuen sich sehr darüber.

Und Timish ?? Die ist ganz arg müde !
Leberwurst gibt es jetzt nur noch wenn Zweibeíner unterwegs sind ?
Das muß ich jetzt erstmal verarbeiten..
 
 
Bis zum nächsten Mal, es war super douper genial !
 
 


Und so geht es bei den Spitzohren weiter:

24. November, Sozialspaziergang an den Baggerseen, 20,00 €
1. Dezember, Pupplinger Au, 35,00 €



4 Kommentare:

  1. 100 Minuten Heimfahrt mit der "Gülle-Prinzessin" haben Higgins und mir einiges an Toleranz abverlangt - Zoey hatte etwas zu viel Duft aufgetragen:)
    Die Mangfall hat so schöne Farben gezeigt, die Hunde haben alle ausgelassen das Baden genossen!
    Liebe Grüße
    Michi und Hunde

    AntwortenLöschen
  2. Da lauert man direkt nach der Wanderung schon auf die wunderschönen Fotos und Bettinas lustige Kommentare und ganz hurtig stellt Rotkäppchen uns in den Blog. Gelungener Tag! Uli und Nala

    AntwortenLöschen
  3. ...das war heute wieder mal eine nette Gruppe und daher superrelaxedes gemeinsames wandern und geniessen in wunderschöner Umgebung, ...freuen uns schon auf das nächste Mal!
    LG Robert + Dusty

    AntwortenLöschen