Montag, 23. Januar 2023

Die Spitzohren an der Nordsee

MoinMoin,

im Sommer kann ja jeder, grins!

Ein Blogeintrag ohne viel Gedöns...

 


 


Ein Kollege ohne Ohren.....

Strandläufer...




Das Meer, das Salz und einige ordentliche Stürme

haben uns gut getaugt. Die Nordlichter sind schon

gelassene Typen, liegt bestimmt an dem unendlichen Horizont

und diesem kilometerlangen Strand, der Wahnsinn!

Der Bub durfte auch mal frei laufen,

das war der schönste Tag für mich in SPO.

Mir waren immer noch zu viele Menschen 

dort unterwegs aber wir sind hier im Morgenbacher

Land sehr verwöhnt. Ein gutes Hundetraining

war das für uns, so viele Artgenossen, puuuuh.

Mit Timish ist alles gut gegangen,

die ist flexibler in fremden Gegenden.

Abends vor`m Kamin habe ich den Schimmelreiter

von Theodor Storm gelesen.

Muss schließlich alles zusammen passen.

 


Ich wünsche euch allen noch ein glückliches und gesundes Jahr 2023.

Bis zum nächsten Mal.....


ENDE



7 Kommentare:

  1. Tolle Stimmung an der See - super Fotos! Landschaftlich totaler Gegensatz zu unserer Heimat, aber auch sehr schön. Wir waren Feb. 2020 an der Ostsee. Da waren mir auch noch zu viele Leute und viele Fellnasen. Aber Fenja hat sie schon in ihre Schranken gewiesen ;-) Der große Vorteil - kein Wild am Strand :-) Somit war zwar Freilauf möglich, aber schnell langweilig für die Fährtensuchweltmeisterin :-)))
    Liebe Grüße Marion und Fenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, eine ganz andere Kulturlandschaft und kein Wild, das ist richtig. Aber irgendwo tauchte dann immer ein Hund am Horizont auf. Immerhin- einmal durfte Schiriki richtig Gas geben. Ich liebe die Nordsee, das herbe Fräulein. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Was für Impressionen teilst du da mit uns :) Herrlich! Wirklich grandiose Bilder, die Sehnsucht wecken...
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, meine liebe Michi!

      Löschen
    2. Jetzt kommen wir auf dem Blog wieder zusammen, Marion und Michi- schön und immerhin.

      Löschen
    3. ...manchmal verliert man sich kurz aus den Augen, aber nie aus dem Sinn :)))

      Löschen
    4. wie recht du hast, schööön!

      Löschen