Sonntag, 2. Juni 2019

"Waldbader" unterwegs

Der Tag fing schon gut mit einem Song
von den Red Hot Chili Peppers an.

Fee, Sky, und Neuzugang Findus
waren mit ihren Zweibeinern am Start.
Es zieht mich immer mehr in den Wald
unterhalb unseres Hausberges.
Heute gab es eine halb neue Wanderung.

Das ist dieses Mal das schönste Foto für mich.
Die Augen von Sky leuchten so schön im Zauberwald.
Birgit wird sich jetzt einen Ast freuen.

Marie und Findus passten ganz prima in die Gruppe.
Wir schenderten gut gelaunt los.
Feechen kam im neuen Fellkleid, sehr fesch.
Fiona brachte mir Tomatenpflanzen mit, freu!

Findus sprüht vor Lebensfreude, ein
ganz liebes Kerlchen.
Marie hat viel mit ihrem Bub gearbeitet,
toll die Beiden.






Wir unterhielten uns heute viel über Serien,
Filme und Bücher.
Nach Jahren gemeinsamer Wanderungen
entdeckten Fiona und Birgit einige
Gemeinsamkeiten....
Marie und ich sind David Lynch- Fans.

Hunde und Menschen verstanden sich super.
Findus hielt sich ganz doll an Sky.
Jetzt war erstmal Parallel- Pinkeln angesagt, Harmonie pur!


Der Wald ist hier so schön, ein Traum.
Das Wort "Waldbader" klaue ich jetzt mal.
Es ist einfach zu passend für diese Wanderung.


Ganz andere Sorgen begleiteten mich, grins.
Ich fragte die gesundheitlich angeschlagene
Fiona und die Marie ob sie mir später beim
"Wowa- Projekt" helfen würden.
Yes, gerettet!
So ein Tag, so wunderschön wie heute.

Marie und Findus schafften die gesamte Runde.
Nochmal im Wald baden und
dann war der Parkplatz nicht mehr weit.
Bevor Sky und Birgit kamen...

Schön war es,
danke wie immer für euer Kommen!


Müde bin ich geh` zu Ruh`, schließe beide Äuglein zu.





Bis zum nächsten Mal.....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen