Montag, 29. April 2019

Fast so schön wie Panama

Heute waren Sky und Timish verabredet.
Eine gemütliche Wanderung lag vor uns.

Mein Gott, hier ist es so wunderschön.
Sky hat alle meine Wölfchen kennengelernt
und er ist unerschrocken.
Der Wetterbericht kündigte Schnee und Regen an.
Außer ein paar Tropfen blieb es trocken.
Aber.....ganz schön zapfig, brrrrrrrr.
"Mausi, bleib mal schön liegen, Mutti macht Fotos!"
Wir schlappten durch den Wald
und dann öffnete sich die Landschaft und der Blick
auf meine Lieblingskirche.
Birgit und Timish haben sich mit den Jahren zusammengerauft.
Unterschiedlicher können Hunde wohl vom Wesen nicht sein.

"Sky an Mausi, ich habe alles im Griff,
da vorne die Zweibeiner sind ungefährlich!"

Es hat mir heute gut gefallen.
Nun freute ich mich auf ein Mittagessen, 
Patrick rockt momentan die Küche.

Sehr angenehm, liebe Birgit!
Bis zum nächsten Mal......







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen