Dienstag, 14. Februar 2017

Am Lech unterwegs

Am Wochenende hat mich Hype
für zwei Tage gebucht.
Da der Bub nicht gut Autofahren kann,
sind wir durch sein Revier geschlendert.
Diese Gegend hier ist ganz anders und
es war für mich wie Urlaub.
So macht Arbeit Freude!
Ein romantischer Weg wartete auf uns.
Das Wetter war sehr frühlingshaft und wir haben
nur einen Menschen getroffen.
Hype ist ein sehr unkomplizierter Rüde.
Die älteren Herren haben schon ihre Vorzüge.
Ich mußte an TomTom und Flynn denken...
Was für ein zauberhafter Weg und dazu ein laues Windchen,
das Leben ist schön!
Ein entspannter Tag ging zu Ende.
Die Leutchen von Hype wohnen sehr einsam und
ich durfte heute dort übernachten.
Kulinarisch wurde ich sehr verwöhnt, danke Stefan und Tobi!
Ein bißchen Kraft tanken ohne Internet und TV.
Am Sonntag hieß es dann gleich Vollgas mit meinen Wölfchen.
Die kleine Auszeit hat mir sehr gut getan.


Bis zum nächsten Mal...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen