Sonntag, 8. Februar 2015

und so war es dann..

wunderschön aber auch ein wenig chaotisch.

Wir sind alle ein wenig aus der Übung gekommen und haben uns
so sehr über das Wiedersehen gefreut!
Das Wetter war ebenfalls ein Traum, was will man mehr!
Da sich die Hunde alle kannten,
wurden nun die Leinen losgelassen.
Kein Hund war mehr zu halten.

"Babsi, normalerweise ist der Spaziergang
viel strukturierter aber heute, keine Chance!"

 
darf es ein bißchen mehr Hund sein..
Lucy war nun auch wieder dabei
und hat ihre OP gut überstanden.
Wir freuen uns sehr darüber!

Timish dachte gar nicht daran,
bei der Gruppe zu bleiben.
Hier machte heute jeder was er will,
der Fuchs übrigens auch!
Pinki, unser Melancholiker!
Der Bub hatte einen Kreuzbandriss aber
jetzt ist alles wieder gut!
Sehr lustig war es, manchmal auch etwas feucht..
Mausi mutierte zum Frosch..
ein bißchen nachdenken darf man schon
auf den Sozialspaziergängen..
Michi und ihre lieben Neufis, das Team fällt auf, natürlich positiv!
das ist normalerweise gar nicht erlaubt,
"Ressourcen rumschleppen" aber heute war es ok.
Schließlich haben wir auch Fasching!
glückliche Hundemutti..
Lucy hat es dann gereicht, genug Sozialkontakte für heute!

Das erste Mal den Sozialspaziergang auf neuen Wegen.
Danke an die Pilotgruppe,
ihr ward spitze!


6 Kommentare:

  1. oh wie toll - seiht nach einer menge spass aus!

    vielen dank für den schönen Bericht und die wunderbaren Fotos!

    auf bald und liebe grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betti!
    Da geht das Herz auf bei deinen Zeilen und den wunderbaren Fotos.
    Es war sehr schön und lustig gestern!
    Ich danke dir sehr, dass du dir immer so viel Zeit nimmst und dir Mühe gibst, das Geschehene nett zusammenzufassen und perfekt zu den Bildern passend in den Blog zu stellen.

    Wir wünschen dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,

    Danke für den super Spaziergang gestern. Pinki und ich haben es wie immer sehr genossen.
    Wir haben dich und Timish sehr in unser Herz geschlossen und freuen uns schon auf's nächste Mal.

    Liebe Grüße
    babsi und pinki

    PS: deine Fotos sind sensationell geworden. Könnte ich diese auf CD oder so bekommen? (Natürlich nur gegen Bezahlung;))

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die lieben Kommentare und die Blumen für meinen Blog! Babsi, sehr gerne. Ein Foto in Originalgröße kostet 3 € und Du kannst über die Michi bei mir bestellen. Einen schönen Sonntag und wölfische Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    du warst auch spitze!! Die Bilder, die Texte - einfach einmalig!! Es war toll wieder dabei zu sein. Und versprochen - beim nächsten Sozialspaziergang werden die Regeln wieder gänzlich beachten :-))
    Ganz liebe Grüße vom Lucy-Clan

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich doch meinen, etwas mehr Disziplin!! Danke für euer Kommen. Es war wirklich super auch die Lucy so froh gelaunt zu sehen..

    AntwortenLöschen