Freitag, 3. Oktober 2014

zum einsamen Gipfel

Die Spitzohren haben wieder
eine neue Bergtour erkundet.
In den Ammergauer Alpen wird mal ein Weg beschildert
und dann ist man wieder sich selbst überlassen..

Diese Tour ist gar nicht so spektakulär vom Aufstieg.
Der Gipfel hat mich allerdings sehr verzaubert,
was für ein stiller Ort!
Es ist auch kein Rundweg aber diese kleine Tour
hat für mich einen besonderen Reiz.
Ca. 500 Hm sind zu überwinden.

Eine richtige Spitzohren- Wanderung!

Das Schwitzen hatte sich nun
wirklich gelohnt..
Hier am Gipfel konnte ich
die Aufregung um Timish
in den letzten Wochen endlich loslassen. 
Irgendwie fühlte ich mich
wie neu geboren.
Danke, lieber Berg!
Das war heute so richtiges Pilgern!
So gehört sich das auch in den Ammergauer Alpen..

Diese stille Tour findet am 1.11.2014 statt.
Ich freue mich auf eure Anmeldung.








2 Kommentare: