Sonntag, 31. August 2014

alte Heimat

Schön war es mal wieder, an der Mangfall entlang zu stromern!

Daheim ging es zu wie im Irrenhaus.
Timish stand immer noch
und Flynn war nicht zu bremsen, mein Gott!
Die Wölfchen mußten heute also daheim bleiben.
Es war Regen angesagt aber wir hatten Glück.
Es blieb trocken und so marschierten wir froh gelaunt los.

Heute gab es einen Neuzugang bei den Spitzohren, Kokusz.
So ein liebes Ding.
Da hatten einige Hunderassen mitgespielt, einzigartig!
Julia und Kokusz tauten schon nach kurzer Zeit auf
und waren beide nicht mehr zu bremsen.
Ich liebe diese Gegend an der Mangfall und auch heute
würde ich gerne sofort zurückziehen..
An einer historischen Tür
kann ich natürlich nicht einfach so vorbei gehen..
Kibo ist ein ganz guter und sensibler Junge!
Ein bißchen Sonne wäre schon schön gewesen für die Fotos
aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Anstatt Sonne, gut gelaunte Teilnehmer!
Jetzt aber schnell zur Mangfall..
Die Klamotten von Julia müssen schließlich eingeweiht werden!

Traumteam "Österreich"

Diese Wanderung bleibt aufjedenfall
im Programm bei den Spitzohren.
Schön war es, auch mal am Sonntag!
Das wird jetzt öfter mal vorkommen..



ENDE




5 Kommentare:

  1. Super Wetter, motivierte Gruppe, immer am Fluss entlang, meine Jungs waren glücklich...und ich auch :-)
    DANKE Betti!

    AntwortenLöschen
  2. Super Michi, so muß es sein!! Grüße aus dem Irrenhaus in Morgenbach..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, Kokusz und ich fanden es toll! Wir freuen uns auf folgende Touren am Sonntag und darauf die Wölfchen kennenzulernen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah und natürlich habe ich den Namen falsch geschrieben, war klar! Schon korrigiert! Ein sehr angenehmes Team seid ihr beide und ich bin gespannt was die Wölfchen zu Kokusz sagen..
    Danke für den Kommentar, liebe Julia!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bettina für den Text bei Kibos Foto, da geht dem Kibo-Menschenpapa das Herz auf, weil du meinen Hundebuben so treffend charakterisierst
    Danke für die schönen Fotos, die du immer einstellst.

    AntwortenLöschen