Sonntag, 9. Juni 2013

Oh, wie schön ist Panama

oder auch die Jachenau!

Die Mangfall ist nun immer noch ein reißender Fluß
und so überlegte ich mir
eine Alternativtour für den kommenden Samstag.
Die Welt geht unter aber in der Jachenau
ist alles so wie es sein soll.
Die Jachen plätschert gemütlich dahin
und ich fühle mich wie im Paradies!

Die neueste Warnung von Timish an mich,
"Einohr- Signal",
Zweibeiner naht!!

Wir wandern zu dem schönen Wasserfall in der Jachenau
und lassen unsere Seele ein wenig baumeln.
Es ist eine gemütliche Wanderung
mit viel Wasser für die Hundis.
Wir starten um 9.00 Uhr!


 

Die Wölfchen sind hier im Gelände recht gut getarnt..





So, eine neue Wanderung ist im Kästchen
und ich freue mich auf eure Anmeldung!
Wir habe es noch rechtzeitig vor dem Gewitter
ins Auto geschafft.

Man kann auch dort gut im Auto übernachten
und morgens im Schützenhaus frühstücken!
Was für ein Abenteuer..

15.06., Jachenau/ Wasserfall
Kosten: 35,00 €
Länge: ca. 12 km
Hm: ca. 190 m




2 Kommentare: