Sonntag, 20. Januar 2013

schön und schaurig ist es im Moor..

Diese Wanderung läßt sich Patrick nicht entgehen !
Ich weiß nicht, wie oft wir diesen Pfad schon gegangen sind..
es ist immer wieder aufregend und man muß sich ganz arg konzentrieren.
Also, keine Wanderung für Angsthasen !
Die Wanderung ist fast ausgebucht,
trotzdem möchte ich diese Bilder mit euch teilen.

 
Schön und relativ einsam ist diese Wanderung.
Über verschneite Wiesen stapfen wir gemütlich Richtung Moor.
Früher habe ich hier noch Nachtwanderungen veranstaltet,
das ist mir mittlerweile doch zu aufregend..
 


  
 
 
 
 
  
Ein eisiger Tag war das heute
und der gelbe Ball am Himmel hat sich auch nicht gezeigt.




Timish ist im Moor ganz gut getarnt und kann so fröhlich ihren Hobbys nachgehen..

 Wir verlassen das Moor und Patrick ist wie immer erleichtert ! 
Nun hoffe ich mal auf eisiges Wetter am nächsten Samstag,
nicht das da noch jemand verloren geht...
Übrigens sind Schlappohren wie immer auch herzlich willkommen !

 
 
 

1 Kommentar:

  1. wunderbare bilder, da kommt die eisige, ruhige moorstimmung richtig authentisch rüber!

    passt am samstag auf, wohin ihr lauft!

    LG, verena

    AntwortenLöschen