Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstrausch in den Bergen

Der Wettergott hatte es an diesem Samstag wieder ganz arg gut mit uns gemeint.
Die Sonne knallte vom Himmel und der Fön ließ die Temperaturen ansteigen.
Es war doch Nebel angekündigt und dann hätten viele Zweibeiner
die obligatorischen Samstagsarbeiten erledigt,
so wie sich das gehört wenn die Spitzohren unterwegs sind..


Aber bei diesem Wetter war kein Halten mehr..
Der Berg ruft, aber wie !
Manche Menschen vertragen den FÖN einfach nicht
und so waren doch viele Irre unterwegs und wir mittendrin.
Sind wir nicht alle ein bißchen IRRE ?

Nach dem Durchwandern der romantischen Jenbachschlucht, kamen wir den
Farben und dem Himmel immer ein bißchen näher..

 
 
 

 
Mit Banu, Nala, Silas, Dusty und Timish waren wieder ganz sympathische Vierbeiner am Start.
 
 
 
 
 
 
Nalas Frauchen hatte richtiges "Zauberwasser" dabei und so alberten wir so dahin,
immer zu Füßen "der schlafenden Jungfrau"..
Nach den "Wolfsküssen" wurde es dann noch lustiger !
 
 
Servus Wendelstein & Co, das Leben ist einfach schön !
 
 
 
 
 
 




Die Einkehr war dieses Mal richtig genial.
Eine sehr nette Bedienung, gutes Essen und eine noch bessere Stimmung an unserem Tisch.
Da war dann noch eine ganz skurille Frau in Jagerkluft.
Die erlegten Schwammerl neben sich, gönnte sie sich eine Zigarre nach der anderen..
Und dann war da noch ein HIRSCH !
Hilfe der FÖN, Verrücktes Bayern !

Bis zum nächsten Mal..



3 Kommentare:

  1. Habe schon gehört wie toll es wieder war. Die super tollen Bilder sagen den Rest.
    Liebe Grüße
    Doris (Banu-Frauchen)

    AntwortenLöschen
  2. Selten auf einer Wanderung soviel gelacht - schön wars mal wieder! Nala Frauchen mit dem Zauberwasser

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    noch keiner da? Wir sind wieder, trotz Münchendurchquerung, Baustellen, Pannen (nicht unsere), gut am Bodensee angekommen. Ich bin auch heute morgen noch ganz kaputt. Herrchen ist schon arbeiten und ich vermissen mein Schwesterchen schon (aauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu). Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Banu mit Herrchen.

    AntwortenLöschen