Samstag, 21. April 2012

Entspannung im Kupferbachtal





Der Berg kann noch warten.. das Kupferbachtal hat uns gerufen.
Trotz schwerer Krankheiten scheuten einige Teilnehmer
keine Kosten und Mühen, um dabei zu sein !!


Da war eine ganz entspannte Hundegruppe zusammen gekommen
und so machten wir uns bepackt mit guter Laune,
Brotzeit und einer halben Pulle "Birnenwasser" auf den Weg ins Kupferbachtal...



Lucy habe ich  heute das erste Mal so richtig entspannt erlebt,
das hat mich besonders gefreut !


Ein Mann und sein Hund...
  

Im Kupferbachtal leben auch Löwen...


Last but not least, unser lieber Silas


"Ich liebe diese starken Jungs...
Lucy ? Die ist auch ok !"


Schön war es !!
Nächste Woche am 28.04. versuchen wir es dann ein letztes Mal mit der Wanderung Bichlersee.

Liebe Sonne, Du sollst scheinen sonst muß ich weinen !







4 Kommentare:

  1. Hi Bettina,
    war wieder mal eine schöne Wanderung mit unseren Hundis und netten Leuten in wunderschöner frühlingshafter Umgebung.
    Auch deine Künste im Fotoshooting werden immer besser,...mit Engagement und sicherem Gespür hast Du die schönen Augenblicke des Tages eingefangen und für uns zum nachträglichen Geniessen festgehalten!
    Lg Robert

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Hat sich nach einer super Wanderung angehört :). Ich drücke alle Daumen dass das Wetter nächste Woche gut wird ;)

    Mfg Sven und die Schwabenwölfe

    Bevor ichs vergess Tolle Fotos !!!

    Und bevor ich's vergess Klasse Fotos !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Immer unterwegs die Spitzohren, das ist gut so und bei so hübschen Hundenasen :)) hast du viel Gelegenheit, diese in sooo schönen Fotos festzuhalten.
    Liebe Grüße
    Michi und Hunde

    AntwortenLöschen