Donnerstag, 1. Dezember 2011

Vollmondwanderung

Die Spitzohren möchten euch auf eine "unheimlich"
schöne kleine Bergtour entführen. Treffpunkt ist der verträumte Ort Hundham.
In der frühen Abenddämmerung werden einige Gestalten mit ihren "Werwölfen" in Richtung Schwarzenberg starten. Mit Stirnlampe, heißem Tee und einer mördermäßigen Gruselgeschichte im Rucksack erwartet uns dann am Gipfel  eine ganz besondere Stimmung.
Also, wer sich traut.. nix wie anmelden !




"Ich wandre durch die stille Nacht,
da schleicht der Mond so heimlich sacht
oft aus der dunklen Wolkenhülle.
Und hin und her im Tal
erwacht die Nachtigall,
dann wieder alles grau und stille"
Joseph von Eichendorff

Foto made by shotshop
 


Vollmondwanderung am 10.12.2011, nur bei gutem Wetter !!
Dauer:   ca. 4 Stunden ( Aufstieg: ca 1 Stunde )
Kosten: 35,00 €/ Hund
Anmeldung bitte per Mail

1 Kommentar:

  1. Och, Betti, auch diese Wanderung wär so ganz genau meine Wellenlänge... Da ich ja leider wieder nicht dabei sein kann, hab ich dieses tolle Angebot mal an meine Facebook-Pinnwand geheftet, auf dass Du zahlreiche Anmeldungen bekommen magst! Klasse, was Du aufziehst! Gutes Gelingen und ein bombastisches Wetter wünschen wir Euch!

    AntwortenLöschen