Donnerstag, 16. Juni 2022

Badenixen und Co tauchen ein

Susan hatte mich sehr früh gebucht und diese Wanderung ging 

an das Geburtstagskind Nina.

Ziemlich pünktlich trafen dann alle Teilnehmer

am Treffpunkt ein.

Ich kannte nur Susan und freute mich riesig,

sie wieder zu sehen.

Einige Wanderungen haben wir schon miteinander erlebt.

Sympathisch wirkte diese bunte Truppe auf mich.

Na, denn mal los.

Der gelbe Ball brannte schon ordentlich daher

gingen wir schnell zum Fluss, was für ein Spaß aber für die

kleinen Fellnasen doch eine Herausforderung an diesem Sonntag.

 

Jetzt aber mal Vorhang auf für

Shiva, Eddie, Kimba, Willi und Flip......


und voilà die Badenixen Ulli, Nina, Brigitte und Susan.....

Die Mädels waren gut drauf und da sie sich gut kannten,

für mich eine entspannte Wanderung.

Zum Glück fand ich den Zauberpfad, schwitz.

Und so kneippten wir gemütlich durch das Nass.



 Eddie bevorzugte heute ein komfortables Reisen, grins.

ok dafür jetzt dieses Pic

Der Austausch hat mir sehr gut getan,

Rettung für Schiriki, danke Nina!

was für ein tolles Licht!


Nach einer schattigen Rast kam nun das Highlight

(leider mit Menschen...) an die Reihe.

Die Badenixen waren schon wieder im Wasser, brrrrr,

Brigitte und Susan vorne wech, tollkühne Damen!

Die Hunde kamen mir alle sehr unkompliziert vor,

da waren schon andere Kollegen mit uns auf Tour welche mein Flynni

aber alle im Griff hatte, seufz.

Susan hat die Michi ganz doll vermisst und wir

redeten von den alten Zeiten, hach.

Michi, die Gruppe inclusive Fellnasen hätte dir gefallen!


Ulli spendierte noch Kaffee und dann machte ich mich auf den Heimweg.

Mission hoffentlich erfüllt.

Es war mir eine Freude,

bis zum nächsten Mal.....


2 Kommentare:

  1. Holla die Waldfee :))) , was für unerschrockene (Wasser brrrr) Damen und wie hüsch, die lieb bunte Hundegruppe :)))
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon lange nicht mehr gesehen. Das muss sich ändern.
    Liebe Grüße von Michi

    AntwortenLöschen
  2. Holla Holla liebe Michi, schauen wir mal- vielleicht geht im Herbst was zusammen. Liebe Grüße Betti und ja sehr unerschrockene Damen und süße Fellnasen!

    AntwortenLöschen