Samstag, 19. Februar 2022

Sozialspaziergang

Momentan bin ich mit Timish ca. 1x im Monat 

in unserer alten Heimat unterwegs. Da kam mir die Idee,

mal wieder einen Sozialspaziergang in Högling anzubieten.

Wegen des Sturmes und wegen Corona sagten 3 Teilnehmer ab.

Sehr schade aber Marion und Peter rollten fröhlich an, juchhu.

Da Timish Fenja noch nicht kannte war das heute in der kleinen Gruppe

gar nicht so schlecht.

Fenja wollte natürlich gleich zu uns,

das wäre nicht gut gegangen mit den Mädels also hielten wir Abstand

und die Damen blieben an der Leine.

(Fenja staunte, kein Schiriki...?)

Ich mag die Sozialspaziergänge sehr gerne,

sie tuen der Hund- Menschbeziehung so gut!

Marion habe ich lange nicht gesehen und sie hat 

tüchtig mit Fenja gearbeitet, Hut ab.

Da gibt es einige Gemeinsamkeiten mit Schiriki,

nicht so einfach aber jeder Hund hat ein optimales

Management verdient, das ist unsere Aufgabe,

findet Marion auch. 


Peter machte heute die Fotos,

vielen Dank dafür! 

                                             mein mystic Mausi.....

Fremde Fellnasen in Sicht,

wir weichen aus, eh klar.

Ganz schön was los heute.

Einge "Högling- Geister" begleiteten uns.

So ein großes Mädchen mit eigenem Kopf, Holla!


Und so schlappten wir gemütlich dahin.

Ich habe mich sehr gefreut den Fenja- Clan wieder zu sehen.

Bis zum nächsten Mal und kommt gut

durch die stürmischen Zeiten!


Momentan werde ich als Restauratorin in meiner

Werkstatt mehr gebraucht. Aber die Zeit der Wanderungen 

wird bestimmt wieder kommen. 

Den einen oder anderen Sozialspaziergang wird es dieses

Jahr geben und Einzelbuchungen können gerne nachgefragt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen