Dienstag, 3. Januar 2017

Schönes neues Jahr!

Starke Momente und viele zufriedene Stunden im Jahr 2017,
das wünsche ich all meinen Kunden
mit diesem Blogeintrag!

Schön und lustig war die Sylvester- Wanderung.

Dieser Panoramaweg in Murnau ist kein Geheimtipp
aber trotzdem wunderschön.
Loki bringt mich genauso zum Lachen wie Schiriki...
Maja hatte heute sehr gute Laune.
Else und Claudy rafften sich trotz Krankheit auf.
Feechen hielt sich zurück,
bekam aber am Ende der Wanderung ihre 5 Minuten..
Lili ist unsere älteste Dame bei den Spitzohren.
Sie ist viel auf Achse...
Und jetzt die schönen Pics von Fiona..
Foto: F.S.
Foto: F.S.
Foto: F.S.
Foto: F.S.
Vielen Dank, liebe Fiona!

Claudia hat jetzt auch eine Kamera, toll!
Jochen war heute sonnig unterwegs..
Von unten glitzerte schon die Loisach.
Brotzeit in der Pampa, ein MUSS bei den Spitzohren.
Ein bißchen Volk war unterwegs aber für das
sonnige Wetter echt ok.

Ein sehr schöner Tag mit einer gut gelaunten Truppe, prima!
Jetzt mußten wir noch den Berg rauf zum Parkplatz.

Wir wünschten uns alle einen guten Rutsch,
Bussi hier, Bussi da und "macht es gut".
Ich verteilte noch Borax- Kügelchen
für die Hunde und dann mußten wir uns für dieses
Jahr endgültig verabschieden.

Ich war guter Dinge und fuhr freudig ins Niemandsland.
Wir sind 2016 viel gewandert und ich hoffe,
meine lieben Kunden bleiben mir auch 2017 treu.

Bis bald...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen