Sonntag, 8. Januar 2017

Bonuswanderung im Schnee

Wer dreimal bei den Spitzohren im Jahr mitwandert,
wird traditionell zur Bonuswanderung eingeladen.

Heute war es dann soweit.
Leicht chaotisch aber trotzdem schön!
Ich war doch noch ein wenig
angeschlagen von meiner Allergie,
wollte die Wanderung aber nicht absagen.
Jochen behielt zum Glück den Überblick, danke!

Hier nun eine kleine Bildergeschichte..

Claudy war heute hurtig unterwegs und sie verwöhnte uns mit einem Zaubertrunk, danke!

Das Paar des Tages!
Julian und Eva
Maja: "Maja an Batman, bitte sofort kommen!"
Loki: "Häääää, was soll das jetzt sein, bin ich zu spät??"
"Da muß ich mal meine Mutti fragen, was jetzt zu tuen ist..."
"Ach Loki, du bist schon noch so ein Kindskopf!"
Nach der Brotzeit war Julian nicht mehr zu halten!
"Hey Kumpel, wir sind aus einem Holz geschnitzt.."
Maja und Chon Chi im Sausewahn..
Jetzt bloß kein Bussi von Loki bekommen
und schnell zu den Wölfchen.
Danke, dass ihr alle meine Allergie
gar nicht gesehen habt, grins!
Heute geht es schon besser.

Packt euch warm weg, der Winter ist da!
Bis zum nächsten Mal...






2 Kommentare:

  1. Die weiße Pracht hat uns im Griff ;-)
    So sauber schaut alles aus - eindrucksvolle Bilder!
    Alles Gute, Bettina!!!
    Michaela und Hunde

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michi, danke für deinen lieben Kommentar! Ich hoffe, es geht dir und den Hunden gut. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen