Montag, 16. Mai 2016

ist denn schon wieder Weihnachten?

.. von den Temperaturen könnte das passen.
Brrrrrr, war das kalt heute.
Zwei Teilnehmer nahmen den weiten Weg
nach Bad Bayersoien auf sich.
Wir wünschen Erich
an dieser Stelle gute Besserung!
Michi, wir haben dich vermisst.

Momentan ist mir das Gras zu hoch und ich laufe
ein wenig nervös durch die Wälder..

Der Lucy- Clan war ganz tapfer dabei.
Die Temperaturen kamen der hüschen Lady nur entgegen.
Fiona kam mit Fee plus Verband, auch sehr tapfer!
Da haben wir heute viele Rehe gesehen, eine heikle Zeit
für uns Hundebesitzer. So schön wie der Frühling auch ist.
Alles unter Kontrolle, eh klar!
Ein sehr schöner Promenadenweg führte uns
durch ein kleines Moorgebiet.
Peter war auf Erkundungstour..
Schiriki war mal wieder etwas wild unterwegs.
Diese kleine Wanderung war eigentlich für Flynni gedacht.
Und wieder begleitete mich mein guter Bub.
Er war ein perfekter Begleiter auf meinen Wanderungen.
Ich vermisse ihn sooooooo sehr.
Jetzt muß ich ein wenig Geduld mit seinem Nachfolger haben.
Der junge Flynn hat mich damals schon auch gefordert!
Foto: F.S.
Die Wiesen waren so saftig grün und die Temperaturen
passten so gar nicht dazu, die Eisheiligen ließen grüßen.
Wir waren ziemlich einsam unterwegs, genial!
Ein großer Vorteil bei so einem Wetter,
es blieb trocken aber bitterkalt.
Sobald ich in einer Siedlung bin,
verliere ich ein bißchen die Orientierung.
Mein Gott wie peinlich aber ich habe nochmal
die Kurve zum Wildgehege bekommen, puuh!
Lucy war sehr gut drauf und sie
würde gerne die Fee adoptieren.
Endlich mal ein Hund,
welcher versteht worum es im wirklichen Leben geht..
Für Fiona muß ich bei "Kälte" zukünftig sorgen,
immer zu dünn angezogen, das Mädel.
Es war eine sehr gechillte Wanderung.
Vom Winde verweht!
Bis zum nächsten Mal..





5 Kommentare:

  1. Super Bettina - trotz Kälte, wieder mal sehr schöne Fotos!! Ja, Fee ist ein kluges Mädchen und der erste Vierfüßler, der bei uns einziehen dürfte. Lucy war ganz glücklich, dass endlich mal jemand auf sie gehört hat:-)) Schön war`s - freuen uns schon auf`s Wiedersehen! Liebe Grüße vom Lucy-Clan

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, liebe Marion, Fee ist ein kluges Mädchen. Sie ist ein richtiger Schatz! Da hat die Michi schon geahnt, dass die Mädels sich gut verstehen! Wölfische Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Freuen uns, dass ihr gestern eine gute Zeit miteinander hattet. Super, dass Lucy und Fee sich kennen lernen konnten. Und Schiriki war sicher sprichwörtlich der Hahn im Korb ;-)
    Schöne Fotos und Beschreibung!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Michi! Ich hoffe, Schiriki lernt bald mal den Stalker kennen. Ich sehe den fassungslosen Gesichtausdruck schon im Geiste vor mir..

      Löschen
    2. ...ich kann mir vorstellen, dass Schiriki und der Stalker doch das ein oder andere gemeinsame Interessengebiet haben... :-)))

      Löschen