Sonntag, 22. Mai 2016

Frühlingstour im Märchenland

und die Statisten stammten auch aus dem Märchen.
Zwei Riesen, ein Zwerg, ein Wölfchen
und eine gute Fee..

Wir trafen uns im schönen Pfaffenwinkel
und wir pilgerten einsam zur Wies.

Frühlingshafte Temperaturen begleiteten uns.

Kamilla und Schiriki hatten sich nix zu erzählen.
Kibo war richtig gut drauf und er hat so eine gute Figur.
Timish wäre dahin geschmolzen.

Es gibt hier immer noch Wege,
wo wir auch bei so einem Kaiserwetter
alleine unterwegs sind.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Fiona und Janek.
Sie haben oft den Schiriki gehalten wenn ich geknipst habe.
Bei diesem hohen Gras
muß der Bub überwiegend an der Leine bleiben.
Michi hat ein sehr gutes Auge für die Hunde.
Fiona hat Evi gute Tipps mit auf den Weg gegeben.
Janek hat für die Mama Blumen gepflückt
und Evi freute sich wie Bolle.
Schiriki konnte sich heute nur auf
Fee und Ronja konzentrieren..
Fee machte heute ein bißchen ihr Ding,
Fiona war glücklich.
Kibo hat mir und meinem Objektiv
sehr viele Bussis gegeben.

Nach einer gemütlichen Brotzeit
machten wir uns auf ins Getümmel.
Die Wies, so eine schöne Kirche.
Ich muß dann noch Schulden bezahlen.
Kamilla taute immer mehr auf.
Michi hat so unkomplizierte Hunde,
alle sind immer sehr brav.
Auf der von mir gedachten Route zurück zum Parkplatz
war es uns nun zu voll. Ich entschied mich spontan
für eine einsamere Strecke und dank Patrick,
welcher uns dann abholte, kein Problem.
Und so tauchten wir wieder ab..
Wir können das Aufgebot nicht bestellen.
Dieses Foto reicht einfach nicht..
Auf Patrick ist Verlass!
Alle Hunde und Menschen stiegen nun
in das Sprinter- Taxi ein.
Es war ein sehr schöner Tag!
Bis bald...




5 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog :-)))
    Ich bin auch ganz begeistert von den Fotos - vielen Dank!!!
    Kibo hat seine Sprinttrainingsmomente ;-), das Eintauchen in den erfrischenden Bach, die Streicheleinheiten und die Abschlussmassage von Patrick sehr genossen! Ja, Kamilla hat viele neue Eindrücke gewonnen, auch die Andachtsmomente bei der Wieskirche mit dem Beobachten der Ponys und die vielen Pilger...alles neu für sie.
    Danke, Bettina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Patrick für den Transport zurück zum Parkplatz.
    Die Hunde (und natürlich auch wir Menschen) haben sich sehr über dich gefreut, weil du sie so freundlich begrüßt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ja mal wieder eine richtig tolle Wanderung und du, liebe Bettina, hast alles in ganz hervorragenden Fotos festgehalten! Und dann noch Shuttle-Service - beneidenswert :-)Ein Kompliment auch an Kibo - die Sommerfrisur steht ihm ganz ausgezeichnet!! Lucy wäre dahingeschmolzen :-))
    Liebe Grüße vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch! Ja, der Kibo ist ein fescher Kerl. Da mich mein Bub immer sehr fordert, wundere ich mich selbst darüber, das doch noch ganz schöne Bilder entstehen. Eigentlich habe ich momentan keine Zeit mehr dafür...

    AntwortenLöschen
  5. oder viel mehr.. keinen Kopf mehr dafür!

    AntwortenLöschen