Freitag, 18. April 2014

die nächsten Wanderungen

Die Spitzohren wünschen euch

entspannte Osterfeiertage!

Osterhase Timish mit 11 Wochen


Die nächsten Wanderungen:

Am 1. Mai findet eine Miniwanderung
in der Grubmühle statt.
Für mich geht es in die alte Heimat.
Mangfall, wir kommen!

 

Am 10. Mai steht dann mal eine etwas andere Wanderung
bei den Spitzohren auf dem Programm.
Das Panorama im Murnauer Moos ist gigantisch.
Eine Kultur- und Promenadenwanderung!
Da müßt ihr mal ausnahmsweise nicht trittfest sein.
Auch für Senioren geeignet..


 
  
 
 
 
Beide Wanderungen starten um 9.00 Uhr.
Ich freue mich auf eure Anmeldung.
 
   

3 Kommentare:

  1. So eine schöne Landschaft und die Wölfchen mittendrin.
    O s k a r möchte ich kennen lernen ;-)
    Schöne Ostern!
    M. und M's :-)

    AntwortenLöschen
  2. Timish mit 11 Wochen, so süß :-)))
    Heute ist sie eine Schönheit mit Charisma...
    Schöne Ostern!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Oskar ist wirklich klasse!
    Danke Michi. Madam hat sich recht gut entwickelt.
    Im Murnauer Moos war ich schon mit meinem TomTom unterwegs.. Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen