Dienstag, 1. November 2011

Zwergenwanderung mit Fotoshooting

Alles war super..  das traumhafte Wetter, die kleinen Persönlichkeiten, nette Frauen und eine professionelle Fotografin, die dieses Shooting mit Witz, Charme und Melone sehr dezent in die Wanderung integrierte.
Das wird nicht der letzte Zwergenaufstand bei den Spitzohren gewesen sein.. versprochen !
Die Spitzohren haben Zwergenblut geleckt...






 
Die Fotos von der Zwergenwanderung könnt ihr hier bewundern,
ganz großes Kino.. wenn Petra abdrückt bleibt kein Auge trocken :


1000 Dank, liebe Petra für diese herzallerliebsten Aufnahmen.
Du hast es wirklich drauf, unsere Lieben ganz wundervoll festzuhalten.


1 Kommentar:

  1. Michaela mit Linus2. November 2011 um 07:12

    Es war so ein wunderbarer Tag. Geniales Wetter, tolle Wanderung, entspannte Menschen. Danke Bettina, und danke an alle anderen Frauchen und ihre süßen Fellnasen. Linus hatte zum ersten Mal Spaß in einer Hundegruppe. Ich hoffe, es gibt bald wieder eine Zwergenwanderung und wir dürfen wieder dabei sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen