Mittwoch, 21. September 2011

Nächster Sozialspaziergang

Der nächste Sozialspaziergang findet am 1. Oktober um 15.00 Uhr wie gehabt an den Baggerseen in Högling statt. Alle Hunde sind willkommen...
Kosten pro Hund: 20,00 €





Hilfe !!! Ich bin klein und braun, mich lieben alle Frauen.
Wehe, es wird mir hier nur ein Fellhaar gekrümmt.
Ich werde mich mal nicht bewegen,
aber ganz ehrlich.. zwei von diesen grauen
Kollegen ist entschieden einer zu viel.
Das Mädchen darf bleiben...
Foto made by http://www.dackel-hundefotos.de/
    

Anmeldung bitte per Mail.
Es sind noch Plätze frei...

1 Kommentar:

  1. Oh, da wünsch ich Euch gaaaanz ganz viel Spass dabei - und wäre sehr sehr gerne auch mit Euch unterwegs - das wär ja genau Lunas Ding, die Baggerseen. Irgendwann klappt das bestimmt! Lieben Gruß, Uschi

    AntwortenLöschen