Montag, 16. April 2018

Endlich Frühling

und endlich mal wieder mit Max, grins.

So wie jedes Jahr starten die Spitzohren
mit einer Frühjahrswanderung am Walchensee.
Da ich vom Niemandsland mit einsamen
Gegenden sehr verwöhnt bin
schlich sich etwas Skepsis ein.

Mein erster "gefährlicher Einsatz" mit dem Bus.

Die Sonne grinste und Susanne
rollte als erste Teilnehmerin auf den Parkplatz.
Jack mußte sich erstmal vom Kesselberg erholen.
Team Birgit und Sky ließen sich so eine Location
natürlich nicht entgehen.
Max reiste mit smarter Begleitung an.
Dann kamen noch Anika, Rosi und Nala.
Lotte konnte heute nicht dabei sein.
Gute Besserung an die Dackeldame!

Ich präsentierte stolz meinen Bus.
Nach den Wölfchen für mich
doch ein sehr wichtiges Thema.
Das Auto von Mira hat auch einen Namen.

Wir stapften und schnauften
Richtung Höhenweg los.
Die Stimmung hätte nicht besser sein können.
Was für eine liebe Truppe.

Sky machte wie immer sein eigenes Ding.
Der Junge ist noch so fit.
Nala hatte gute Laune.
Jack, anfangs noch etwas verunsichert,
taute dann immer mehr auf.
Rosi war in Gesprächslaune.
Ich konnte mit ihr kommunizieren, wow!
Gardasee- Feeling.....


Die Wanderung der Pausen...
Foto: Max
Die kleine Halbinsel hatten wir fast für uns, genial!
Rosi verteilte großzügig Steine und unsere
Rucksäcke wurden immer schwerer.
Sky kann alles!
Birgit erzählte Geschichten aus München
von ignoranten Hundehaltern und ich war froh,
dort nicht mehr mit den Wölfchen zu wohnen.
"Betti, du kannst gerne ein Foto von mir machen." Das wird unsere zweite Birgit, lach!
Eine wunderbare Wanderung ging zu Ende.
"Lasst euch alle drücken und bis zum nächsten Mal"

Rosi plante dann noch eine zukünftige Übernachtung im Bus.
Die Schlafplätze wurden von ihr schon mal zugeteilt.
So ein herziges Mädel!

Ein Foto in Originalgröße kostet wie immer 3,00 €


ENDE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen