Montag, 19. Dezember 2016

Romantische Pfade

Wir trafen uns gestern mal am Sonntag.
München und Unterammergau rollten an.
Heute wollte ich eine neue Wanderung erkunden.
Fee präsentierte ihr neues Brustgeschirr, soo hübsch!
Claudy kam mit neuer Frisur.
Maja, Luna und Fee verstanden sich prima.
Und los ging es zur romantischen Ammer.
Hier war heute wenig Volk unterwegs.
Claudy kannte sich hier gut aus, zum Glück.

Heute ging es mal wieder sehr viel um das Thema "Jagd".
Ich gab unser neues Management- Programm zum Besten.

Maja hatte heute besonders gute Laune.
Sie sagte vielen Zweibeinern "Servus"
und ich bekam ein kurzes Bussi.

Der einzige Mann in unserer Gruppe.
Der Weg öffnete sich und ich dachte mir,
da muß ich bald mal mit den Wölfchen hin.
Der Weg war schon ein bißchen "Promenade"
aber wunderschön, passt für die Bonuswanderung!

Jetzt aber schnell abdrücken..
Für Fiona kann die Wanderung nie lang genug sein,
wir gingen trotzdem die geplante Variante.
Am Ende wurde der Weg wieder sooo romantisch
und es gab eine kleine Neuerkundung mit schöner Aussicht.
Foto: Stefan S.
Luna ist ein wildes Ding, Holla!
Am Ende gab es noch viele Geschenke, toll!
Es war heute eine runde Sache, alles hat gepasst.

Ich wünsche euch nun eine entspannte Weihnachtszeit mit
vielen verschneiten Spaziergängen.

Ab dem 2. Weihnachtstag sind wir wieder für euch da.

Schöne Weihnachten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen