Mittwoch, 17. August 2016

im Niemandsland unterwegs

Heute hatte mich Andrea mit ihren zwei Jungs
mal ganz privat gebucht.
Da war natürlich Timish mit am Start.
Und so suchte ich eine einsame Wanderung raus.
Wir pilgerten los und Timish fühlte sich wie
immer recht wohl mit den Boys.
Diego hatte großen Respekt vor meiner Dame
und Chon Chi war wie immer ganz verliebt.
Timish mag den Chon Chi sehr gerne!
Die gemähten Wiesen luden zum Toben ein.
Diego ging wie immer glücklich seinen eigenen Weg.
"Mama, was ist das denn für ein suspektes Teil am Horizont?"
Ich liebe diese Landschaft hier,
ein bißchen wie im Niemandsland.
Timish motiviert mich immer,
einsame Gegenden aufzusuchen.
Und siehe da, sie war heute recht verschmust
und suchte die Nähe zu Andrea.

Diego nahm erstmal ein Schlammbad, Wellness pur!
Brotzeit..
Der liebe Gott mag auch die Hunde mit batzigen Stiefeln.
Und dann hörten wir die Glocken von der Wies, wow!
Ich bin wirklich kein "Kirchgänger"
aber rund um die Wieskirche
berührt mich jedes Mal
die besondere Stimmung an diesem Ort.
Ich schaute auf unseren Hausberg und war dankbar.
Zurück ging es querfeldein zum Parkplatz.
Es war wunderschön und ich bedanke mich
bei Andrea für die weite Anfahrt!

Bis zum nächsten Mal..


2 Kommentare: