Sonntag, 27. März 2016

Das blaue Land

das Licht im Murnauer Moos ist so
unbeschreiblich schön da akzeptiere
ich auch ein bißchen mehr Zweibeiner.
Der Wecker klingelte an diesem Samstag um 5.00 Uhr.
Das monatliche Frauenleiden hielt Einmarsch.
Mit Bauchschmerzen fuhr ich los..
Das Wetter war wie bestellt und die Teilnehmer frohgelaunt.
Den Tag werde ich bei so lieben Menschen gut überstehen!
Michi war mit Zoey, Valentina und Frodo angereist.
Fiona kam mit Fee.
Andrea und Eva brachten Chon Chi und Diego mit.
Diego war schwer begeistert, Schiriki zu sehen.
(Boah, schon wieder dieser silbergraue Jungspund)

Ein kurzes Intermezzo am Anfang,
danach war alles ok!
Die hübsche Fee war wieder wohlauf!
Der erste Abschnitt war bis auf die üblichen Arbeiter
sehr einsam und schön. Schirki konnte frei laufen und
die Hundetruppe passte recht gut zusammen!
Wie lange sind Michi und Andrea eigentlich schon bei mir?
Ich habe schon sehr treue Kunden und dafür
war ich wie so oft ganz doll dankbar.
Durch den Regen der letzten Tage war das Moos teilweise überschwemmt,
ein zauberhaftes Naturschauspiel.
Diego liebt das Wasser oder flüchtete er heute vor Schirki?
Zoey war heute gut drauf und sie verdrängt eine Menge Wasser!
Besonders gut gefallen hat mir heute der Chon Chi.
Sehr gechillt bildet er mit seinem Frauchen ein super Team, schön!
Eva ist einfach nur "echt" und lieb.

Fiona hat auch wieder abgedrückt..
Fiona ist voll ok
Foto: F.S.
Foto: F.S.



Schirki hat die Wanderung sehr genossen aber er
ist schon noch ein bißchen Baby..


Mit allen Hunden möchte er gut auskommen,
auch wenn das nicht immer so gewollt wird.
Einen Korb kann er schlecht akzeptieren.
Valentina ist verdammt süß und wie immer ein Hingucker!
Zoey habe ich heute als sehr entspannt erlebt.
In Morgenbach regnete es noch und
hier in Murnau war das schönste Wetter.
Die Besetzung der "Brotzeithütte" klappte nicht so wirklich.

Und dann ging es ins Moor.
Suchbild, wo ist denn wohl die Vali?
Danke für euer Kommen!
Es war ein wunderschöner Tag.

Bis bald..






7 Kommentare:

  1. Der Sonne entgegen :-)
    Früh am Morgen sind wir bei 2,5°C, Regen und Nebel losgedüst, um dann bei 13°C die Schönheit des Murnauer Mooses zu genießen.
    Einfach herrlich und angenehm!
    Diese Stunden aus dem Alltag stärken - und Zoey, Vali und Frodo hat es auch gut gefallen.
    Die einsame Stimmung und die Farben im Moos tun gut.
    Bettina, wir wären bereit für ein neues Abenteuer mit den Spitzohren...
    So schön die Fotos :-)
    Viele Grüße
    Michi und Hunde

    AntwortenLöschen
  2. das hast du wieder sehr schön geschrieben und ich fühle mich geehrt, das dich diese Stunden bei den Spitzohren stärken, immer wieder gerne! Liebe Michi, ich wünsche euch schöne Ostern..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina, ich bin fast neidisch - tolle Bilder, schöne Stimmung und super Vierbeiner!! Aber wie vermutet, wäre es für Lucy nichts gewesen und deshalb wünschen wir aus der Ferne frohe Ostern :-)
    Liebe Grüße vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, dankeschön und ihr kommt bestimmt irgendwann auch nochmal mit ins Moos! Schöne Ostern und ein Bussi für Lucy von Flynn!

    AntwortenLöschen
  5. Dicken Schmatz zurück :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    es war wieder eine sehr schöne Wanderung, wie immer und wir haben alle vier viel Spaß und Freude gehabt! :-)
    Wir freuen uns aufs Revival! ;-)
    Du bist einfach eine begnadete Fotokünstlerin! Danke!

    Eva, Andrea und die Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch, ihr seid soooooo lieb! Sonnige Ostergrüße aus Morgenbach.

    AntwortenLöschen