Samstag, 22. August 2015

Traumhafte Landschaft

im romantischen Pfaffenwinkel
Maja, eine sehr schöne Hündin
Sonnenscheinchen Rosi, wie entzückend!
Profimodel Josef
Jetzt aber von Anfang an..

Mit etwas Verspätung
ging es an diesem Samstag in Hargenwies los.
Das Wetter war genial für eine Wanderung.
Christina und Ben waren etwas genervt vom Verkehr.
Josef hatte dagegen sehr gute Laune.
Claudia und Mutter Else hatten nicht so
eine lange Anreise und waren von daher tiefenentspannt.
Else verliebte sich gleich in die Wölfchen
und übernahm die Führung von Schiriki.
Maja war schwer begeistert..

Anika kam wie immer
gut gelaunt mit Rosi und Nala zum Treffpunkt.
Mich begleiteten meine zwei Boys.
Für Timish wäre zu viel "Mensch" unterwegs gewesen.
Es waren ein paar recht distanzlose Leutchen unterwegs, unmöglich!
In der Gruppe war die Stimmung aber gut.
Was ich an dieser Gegend schätze..
Die Bauern sind total lieb und gar nicht
so hundefeindlich. Das Thema Hund
ist hier wohl noch nicht überreizt.
Patrick hat die Farbe ROT ausgesucht..
Schiriki hat die Tour wirklich gut gemeistert.
Nala hatte ein wenig ihre Ruhe und Schiriki war
erstmal auf Maja und Josef fixiert.
Maja war ganz vernarrt in Schiriki und
er konnte sich doch einige Dinge bei der Dame erlauben!

Ich muß bei Schiriki immer noch umdenken.
Timish hat es nie zu den Menschen gezogen,
bei Schiriki schaut das anders aus.
Zum Glück hat mir Ben ein wenig geholfen.

Flynn ist anfänglich immer sehr ungeduldig.
Wenn es dann aber endlich los geht ist er
ein sehr unkomplizierter Zeitgenosse.
Rosi kam mit neuem Hut- Look!
Wir kamen dann zum Kammerl und da glitzerte schon die Ammer.
"Scheibum, wir kommen"!
Jetzt besuchten wir noch die Schleierfälle
und dann wurden die Kleinsten ganz doll müde.
Wir nahmen wieder die gefährliche Abkürzung
und siehe da, wir überlebten.
Anika und Rosi begleiteten mich noch zum Dinner.
Alles lecker, alles gut.

Bis zum nächsten Mal..



2 Kommentare:

  1. Nach dem kurzen, aber intensiven Regenintermezzo habt ihr den Sonnentag ja wirklich gut genützt - schöne Bilder :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michaela! Den Regentag davor haben Timish und ich für die Kontrollwanderung genutzt, genauso schön..

    AntwortenLöschen