Samstag, 6. Dezember 2014

Schnalzberg

"Nur die Harten kommen in den Garten.."

Das Wetter ist manchmal gar nicht so
entscheidend für die gute Laune der Teilnehmer.
Los ging es ..

Josef trug seinen Mantel und
hat die unzähligen Stufen auf dieser Wanderung
mit seinen kurzen Beinchen unerschrocken überwunden.
Timish fand Rusty mal wieder ganz entzückend.
Flynn machte ein auf "dicke Hose" und
Rusty war ein wenig eingeschüchtert.
Zwei von der Sorte ist schon happig, armer Rusty!
Da fällt mir gerade ein,
Flynn ist nie eingeschüchtert.
Nur vor TomTom hatte er großen Respekt.
Das beschäftigt mich ein wenig
während ich den kurzen Blog schreibe.

Christina und ich waren viel zu warm angezogen
und die Strecke zum Gipfel wollte nicht enden!
Hauptsache, die Hundis verstehen sich
und der Gesprächsstoff geht den Menschen nicht aus.
Ich habe heute ein neues Wort gehört,
"Besamungswart", interessant!
Wir waren heute nicht nur so albern unterwegs.
Der Tag X im Leben eines jeden Hundebesitzers
wurde angesprochen und wieder mal war TomTom
recht präsent für mich.
Bei diesem Thema rücken die Hundler
emotional zusammen und das ist auch gut so!

Den Panoramablick gab es heute leider nicht
aber das Leben ist trotzdem schön!
Diese Wanderung erinnert mich ein wenig
an die Mangfalltouren, sehr mystisch!
Die gemütliche Einkehr in Unternogg
rundete die Nikolaus- Wanderung würdig ab.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen