Samstag, 9. August 2014

Naturdenkmal Schleierfälle

Eigentlich wollte ich heute meine
neue Kneipptour "Halbammer" vorstellen
aber der Flusspegel war nach dem vielen Regen
noch zu hoch.

Nala war mit Frauchen Anika aus München angereist
und am Anfang ihrer Läufigkeit.
Die Jungs treffen sich dann morgen zum Sozialspaziergang.
Flynni war heute also Hahn im Korb!
Der kleine "Zuckerschock" Nala kommt ganz prima
mit meinen Wölfchen zurecht.

Timish war heute trotz einiger Menschen sehr mutig.
Anika hat ganz schön fleißig mit Nala trainiert.
Die süße Maus bellte fast gar nicht bei ankommenden Menschen.

Und so schlappten wir gemütlich dahin..

Natürlich wurde zwischendurch mal geknipst.

Wie vorsichtig Timish mit Nala umgeht..
Wir wollten dann schon gerne
mal den Fluss durchqueren aber keine Chance,
die Ammer war gefährlich voll!
Man muß die Natur akzeptieren.
Das habe ich dann auch zwei jungen Burschen vermittelt,
welche wild an den Schleierfällen rumklettern wollten.
Das geht wirklich gar nicht!

Nach der Brotzeit fing es dann zu regnen an.
Anika wünschte sich Sonne, ich war happy.

Patrick wartete dann noch
mit einer kleinen Brotzeit auf uns.
Es war eine kleine und feine Wanderung,
bis zum nächsten Mal!

Ihr könnt mich auch gerne "exclusiv" mit den Wölfchen buchen,
z.B. für die Kontrollwanderungen.
Momentan stehen einige neue Wanderungen auf dem Programm.



3 Kommentare:

  1. Oh wie schöne Bilder!
    Flynn und Nala auf Nr 3 ist mein Lieblingsbild.
    Schön war's! Bis zum Herbst wieder, Anika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anika, euch einen wunderschönen Urlaub!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen
  3. Nala :-))) - sooo süß und lieb...
    Die Fotos sind wieder super.

    AntwortenLöschen