Sonntag, 20. Juli 2014

heiße Boygroup!

Was für ein geniales Wetter für eine Kneipptour.

Sky machte wie immer sein eigenes Ding
und genoss ohne Rucksack & Co die Wanderung.


Für Chon Chi werden wir mal ne "Weibergruppe"
zusammenstellen..

Kibo war beim Friseur und er ist so fesch, der Bub!

Ich bin da immer ein wenig skeptisch wenn
das Wetter zu schön ist aber nun gut.
Patrick meinte noch, hoffentlich vertragen
die Leutchen sich bei der Hitze!
Timish hätte sich über die zwei potenten
Rüden sehr gefreut. Bei ihrem Onkel Flynn
hielt sich die Freude doch in Grenzen..
Die unkastrierten Rüden haben es oft schwer.
Armer Chon Chi, armer Nero!

Josef ist das alles schnuppe!
Wenn Flynni oder Rusty rufen,
ist er zur Stelle, kein Thema!

Aber alles im grünen Bereich.
Manche Hundewanderungen sind sehr relaxt.
An diesem Samstag mußte wir ein bißchen mehr aufpassen.
Für mich ist es immer wichtig,
daß die Gruppe die Situationen zusammen meistert!

Rusty wird von Flynn zum Hilfssheriff ernannt mit Bussi!


.. da sitzt die Frisur bei Higgins noch!

Einige Teilnehmer durchschwammen auch die Leitzach!


wie alle Hunde von Michi,
ein sehr unkomplizierter Kollege, der Frodo!

Flynn war jetzt lange nicht mehr dabei und
wir müssen das wieder ein wenig üben!
(und verstecken nützt da gar nix, mein frecher Bub!)


"Hilfe.. ich treibe ab!!!"


Die Frisur ist nun im Eimer,
ein Fall für Udo Walz!


ENDE




3 Kommentare:

  1. Danke an Ben, dass er unser Tuch gefunden und Susan es als unseres identifiziert hat :-)
    Das warme Wetter hat sich durch das wundervolle Kühl im Fluss gut aushalten lassen.
    Danke Betti, dass du immer so umsichtig und bemüht um uns alle bist.
    Meine Hundebuben und ich danken dir auch für die Fotos und grüßen alle!

    AntwortenLöschen
  2. wie gut, daß Du so oft an der Leitzach bist, liebe Michi!
    So können verlorene Dinge bei der nächsten Wanderung wieder eingesammelt werden, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vielen dank für die schönen Erlebnisse,Lernerfolge und die traumhaften Bilder !

    AntwortenLöschen